vw teilemarkt

Stehbolzen Grund für Krach?

Jannis Montana
  • Themenstarter

Mahlzeit,
Wie ihr sicherlich sicherlich alle mitbekommen habt herrscht draussen ein ziemliches Chaos. Der schöne Schnee versaut glaube ich allen die laune. Naja nun zu meiner Frage. Ich war am Wochenende dann mal feiern und habe eine freundin nach Hause gefahren.. Und bin dann mal schön gerutscht und habe den bordstein geknutscht .. Ausgestiegen, nachgeschaut.. Nichts! So dann nach Hause gefahren und von km zu km wurde mein Giftzwerg lauter.. Kommt auf jeden Fall vom krümmer. Sind meine bolzen abgerissen oder hat sich einfach nur was gelockert? Danke schon einmal im Vorraus für eure antworten..

Gruß jannis



womit hast du denn denn Bordstein geknutscht?

nen Paar mehr Infos wären schon gut.

Wobei man sowas Natürlich am einfachsten vor Ort Feststellen kann.


Jannis Montana
  • Themenstarter

Zitat:

womit hast du denn denn Bordstein geknutscht?

nen Paar mehr Infos wären schon gut.

Wobei man sowas Natürlich am einfachsten vor Ort Feststellen kann.


habe fest gestellt das mein Flexrohr ziemlich zerfetzt ist :s .. kann der deswegen so krass laut werden?.. naja habe mir vorhin schon ein neues zugelegt liegt neben mir.. werde es morgen oder sonntag mit meinem cousin einbauen



Antworten erstellen