vw teilemarkt

Golf 6 GTI Lenkrad im 6N !?

Peacy
  • Themenstarter
Peacy's Polo 6N

hab mir irgendwie in den kopf gesetzt das ich das Lenkrad vom Golf 6 GTI in meinen 6n Basteln will.
hat da jemand erfahrung und weiß ob das passt oder was alles zu tun ist damit es passt!?



hi kollege,das hab ich mir auch überlegt,aber ohne diese multi tasten,kennst du bestimmt auch.bis jetzt dachte ich,das es einfach so nicht geht,bis ich dieses video entdeckt hab,zieh dir das mal rein,der hat es drin,aber ohne diese multi,wenn das geht,geht bestimmt das auch mit multi wenn du das willst,hab versucht mit dem typen kontakt aufzunehmen,aber kein antwort,wenn du neuigkeiten hast,halt mich bitte aufm laufenden


Peacy
  • Themenstarter
Peacy's Polo 6N

coole sache! also wirds wohl gehen! muss ich mal ausprobiern. ich sag dir dann bescheid....



hi, den Polo kenn ich aus dem Air Rider forum. da kann ich mal versuchen kontakt mit dem auf zu nehmen.

hoffe ich tuh grad nix böses wenn ich hier nen link aus nem anderem Forum poste:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Er ist auch hier angemeldet
    http://www.polotreff.de/profil/38764

    Kannst ihm ja mal schreiben, wenn er ne email benachrichtigung hat, dann sieht ers ja.


    Polo Brüder halten zusammen


    Peacy
    • Themenstarter
    Peacy's Polo 6N

    danke leute! das hilft mir auf jedenfall schonmal weiter!
    werd den mal anschreiben....


    hab ihn angeschrieben,ich hab auch gesehen das er online war :'( der hat nicht zurück geantwortet


    Peacy
    • Themenstarter
    Peacy's Polo 6N

    ach was solls! wenn nicht, wirds halt ausprobiert.
    was nicht passt, wird passend gemacht!

    ich will das lenkrad also kommts auch rein und wenn ichs von vw selber machen lassen muss, mir egal.



    kannst du meine gedanken lesen keiner hält uns auf halt mich aufm laufenden,ich informiere mich auch rum


    Wie geil das ist.
    Würdet ihr später mal den Arbeitsaufwand und die Kosten hier posten?!
    Mfg


    nabe anpassen falls die nicht passt und verkabelung am airbag und hupe anpassen

    an nem 6n oder 6n2 noch nicht gemacht wir haben es an nen 9n3 gemacht da hat die nabe gepasst also die aufnahme nur die verkabelung nicht

    PS.: wenn ihr was an der verkabelung vom airbag ändert egal ob das sicher ist oder nicht
    findet ihr keinen tüv der was von hören will

    und wenn dann habt ihr glück


    Peacy
    • Themenstarter
    Peacy's Polo 6N

    kein problem mitm tüv. bei mein raid airbaglenkrad ha ich auch selber den airbagstecker umgelötet.

    arbeitsaufwand!?
    als tuner spielt der aufwand doch wohl kaum ne rolle, hauptsache anders als Orginal!


    Gab es hierzu mal was neues ? Scheint ja doch Interessant zu sein


    Ja aber hier gabs 2 die es machen wollten die haben es im Abo, deswegen hoffen das jemand es fertig hat.

    In dem Sinne hät ich gern ein normales Golf 6 ohne extras wenn drin, Sportlenkräder sind nicht so meine Welt ... muss schon passen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen