vw teilemarkt

Funkfernbedienung+Chirp Sirene

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Moin,

Ich möchte demnächst mal ein Funkfernbedienungsset einbauen,und hätte da gerne wie bei den Ammis so eine Sirene mit dem Chirp Geräusch.. Die halt beim auf und zu schließen dieses typische Geräusch macht, ihr wisst schon was ich meine

Habe bisher nur diese 6 Ton Sirenen gefunden bei Ebay, und ich glaube nicht das die so toll sind. Weiss es aber leider nicht, vielleicht hat hier ja jemand schon so eine Sirene eingebaut und kann mir sagen wie die sind? Oder könnt ihr mir welche empfehlen die auch was taugen?

Und ja ich weiss das es nicht in der StVzO zugelassen ist!

So sollte es sein:


Gruss



Ein Kumpel hat die eingebaut!

Muss aber sagen das die total fürn ... sind. Die sind nur zum Geck! Wenn du verstehst was ich meine ...

Das ist deine sache aber ich würde davon abraten

mfg


Das macht die 6 ton Sirene auch wenn man auf und zuschliesst.



Ich klink mich mal hier ein,

würde gern diesen Ton haben?


Ich hab mir son billig ding mit fernbedienung und zv und so geholt das ding hab ich jetzt zwei jahre drin und funktioniert immernoch einwandfrei...

Wenn man alarmanlage aus macht mit der fernbedienung geht automatsich die tür auf... ist auch einfach einzubauen gewesen... die hieß Kings Guard oder sowas... gabs inner Bucht... Super ding und schreit auch beim auf und abschließen einmal laut... und vor allem halten die Stellmotoren mal für die ZV vorher zweimal ZV drin gehabt und immer haben die stellmotoren aufgeben... bei der einen ist sogar das fett im winter eingefroren und man konnte die tür nichtmal von innen aufmachen in dem man den knopf hochzieht...

Aber das Billig ding ist echt super... und man konnte sogar wählen ob man klappschlüssel haben will mit fernbedienung oder nur ne normale fernbedienung


@TE: Hilft vielleicht:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MikeMendez
    • Themenstarter
    MikeMendez's Polo 6N

    @Jack GT

    Danke, aber da steht ich brauch noch dieses Modul, ist das zwingend notwendig? Das ist nämlich garnich mal so günstig

    Und wie würde das mit der 6 Ton Sirene überhaupt funktionieren? Ich mein würden da dann nicht alle 6 Töne abgespielt werden wenn ich dann auf und zu schließe? Das wäre nicht so toll..


    Och bitte Leute, das ist doch affig ohne Ende... Sogar wenn ich eine ZV hätte mit so einem Ding, würde ich die Sirene sofort Abklemmen... Das ist soooo peinlich... da hab ich eine gute Geschichte zu...

    Letztens beimE inkaufen ich komm zu meinem Auto und neben mir der Übertrieben geile Golf 3 VR6. Komplett mit Käfig und Schalen Sitze von innen, geile BBS Felgen. Absolut nicht übertrieben Protzig, aber dennoch sehr geil und dann kam der Besitzer und schließt sein Auto auf und "Chirp Chirp"...
    Oh man musste ich lachen. So ne "mortz Karre" und dann so eine sch**ße...

    Also es sei jedem selbst überlassen aber ich hätte da absolut kein Bock drauf. Wenn ich da Nachts nach Hause komme in die Wohnsiedlung und jedesmal das Ding rum-chirpt...

    Ansonsten gibt es die Dinger bei jeder Alarmanlage mit bei. Bzw kauft euch für einen 10er so eine Sirene und schließt die mit an eure Blinkersteuerung. Ich habe noch genau so eine SIrene hier liegen wie aus dem 1sten Video.
    Verkaufe die ganze Alarmanlge (NEU und unbenutzt) inkl. dieser Sirene.

    Bei interesse einfach PN an mich!


    Zitat:

    @Jack GTDanke, aber da steht ich brauch noch dieses Modul, ist das zwingend notwendig? Das ist nämlich garnich mal so günstig


    Mike, dass kann ich Dir leider auch nicht sagen, da bei mir die serienmässige ZV über einen VW-Funkschlüssel qua Waeco-Anlage angesteuert wird - die hat aber kein "Piep-piep".



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen