vw teilemarkt

das Armaturenbrett

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Hey Leute, ich habe mal ne Frage und zwar habe ich mir die CoCo Ledersitze in Blau zugelegt und eingebaut.

Aber jedes mal wenn ich einsteige bekomme ich Augenkrebs wenn ich dieses besch... Graue Armaturenbrett sehe. Da ich einer bin der mit halben Sachen nicht leben kann war ich beim Lackierer und der hat gesagt das es zu Aufwendig ist alles Auszubauen und zu Lackieren, außerdem geht die Farbe nach einem Jahr eh ab! Dann war ich beim Sattler und der hat mich mir gesagt das man auch wieder neue Airbags kaufen müsse, wenn man es wieder einbaut. Das würde mich über 1000€ € kosten!

Ich mag nicht mehr kann mir einer weiterhelfen?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

musst keine neuen airbags kaufen

solltest du (ohne ahnung) aber nich selber ausbauen ....

das brett kannste komplett raus machen und evtl ggn ein schwarzes tauschen, wie es original im coco is


Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Der Sattler hat mir das ganz anders erklärt! Er sagte das er die alten einbauen könnte, doch die gelten dann als defekt und die Lampe fängt an zu leuchten!
Und das könnte Probleme mit dem TÜV geben, ganz zu schweigen von der Sicherheit

Aber danke ...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

batt ab ... kabel entladen lassen ... airbag raus ...

umgedreht wieder zusammen bauen und fertig ... da geht keine lampe an


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Der Sattler hat mir das ganz anders erklärt! Er sagte das er die alten einbauen könnte, doch die gelten dann als defekt und die Lampe fängt an zu leuchten!


such dir nen anderen sattler


Zitat:


such dir nen anderen sattler



Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

ICh werde mich nach der Ausbildung mal schlau machen


polotreff.de
#8 - 08.12.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/0/814_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen