vw teilemarkt

mc doff :-)

rudelführer
  • Themenstarter

na ihr könnt ihr mir weiter helfen ich sammel das monopoly von mc doff und mir fehlt nur noch die nummer 007 oder 013 oder019 hatt die jemand?habe auch welche doppelt
weis das ist bescheuert
aber geilo
komm sucht mal in euren hosen taschen machen auch 70% 30%



Meenste nich das du billiger kommst wenn du deinen "Gewinn" selber kaufst?


rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

Meenste nich das du billiger kommst wenn du deinen "Gewinn" selber kaufst?


ich meinte ja auch tauschen oder sonstiges die sind scheiss schwer zu bekommen :(



gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      mc doff ....

      kann dir nen softgetränk anbieten




      ...also da hab ich noch nie ernsthaft mitgemacht - mit maximal 1x pro Monat McDo kommt man halt nicht weit...

      Zitat:

      Meenste nich das du billiger kommst wenn du deinen "Gewinn" selber kaufst?


      ...das denke Ich auch - wenn man gegenrechnet was man da ausgeben müsste um so ein Brettl voll zu bekommen


      gelöschtes Mitglied

        letztens hatte ich auch 5 mal in Südbahnhof. Das ist garnet mal so einfach ne Straße voll zubekommen. Und dann brauchst du noch ne Menge an Glück extra dazu.


        rudelführer
        • Themenstarter

        das meine ich ja und bei ebay wollen die so 10 bis 20 euro(voll die assis) :(


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das meine ich ja und bei ebay wollen die so 10 bis 20 euro(voll die assis)


          Weil jeden Morgen ein dummer aufsteht und drauf bietet



          gelöschtes Mitglied

            wollten unserer bahnhöfe auch schon reinsetzen ...
            wie r-line schon sagte


            Achtung - es folgt ein Post der ggf. mehr Ironie und Sarkasmus beinhaltet als manche vertragen können

            Zitat:

            Weil jeden Morgen ein dummer aufsteht und drauf bietet


            ...bei der Wahrscheinlichkeit von 0,00125% zu gewinnen darf man halt keine Kosten scheuen. Überleg doch mal die Chance von 5% auf den Hauptpreis für nur 60.000€ (bei einem Stickerpreis von 15€/Stück) - da muss man doch zuschlagen oder?

            Ich meine die Relation von 60.000€ zu der möglichen Million - die 95% Restrisiko mal aussen vor gelassen...

            ...rein rechnerisch und logisch ist die Wahrscheinlichkeit gegen NULL, dass ausgerechnet Ich so eine Karte vollmache und damit auch noch gewinne. Schon deshalb spare ich mir das Geld für den McDo Fraß und lege es auf die Bank - da habe ich nach 10 Jahren dann mehr davon als derjenige der 10 Jahre lang mitmacht und auf den Gewinn hofft...




            is ja genauso wie mit lotto spieln oder hammerdeal oder so'n mist


            rudelführer
            • Themenstarter

            du hast schon recht ist ja nur fun oder machen das welche würglich so


            Zitat:

            würglich


            Würglich passt wirklich sehr gut zu McDo


            gelöschtes Mitglied


              Monopoly ist doof, ich bekomm immer nur Apfeltaschen


              Zitat:

              ich bekomm immer nur Apfeltaschen


              Sei froh, ich bekomm hier immer wieder nur die gleichen Straßen. Hab Freitag den 25er Block mit den beliebigen Straßen abgegeben und mir die große Pommes geholt.


              Zitat:

              das meine ich ja und bei ebay wollen die so 10 bis 20 euro(voll die assis)


              was auch strafbar ist laut spielregeln von mc d..


              Antworten erstellen