vw teilemarkt

Ventildeckel Röhm

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hey Freunde habe das bei Ebay gefunden... Überlege Ihn mir zu Kaufen

Ist der sein Geld wert?
http://cgi.ebay.de/Rohm-Ventildeckel-Selten-TOP-Weihnachtsgeschenk-/250739735024?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a6140b9f0#ht_1309wt_1143&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Sieht nett aus


Zitat:

Sieht nett aus


Des schon aber für des Geld.



Weis ja nicht was so ein Deckel kostet oder her bekommt. Ausser ebay


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Ja das Frage ich mich auch. habe ja noch 9 tage Zeit....


gelöschtes Mitglied

    Der ist doch identisch mit dem Ventildeckel vom G40,bis auf den Schriftzug..oder?


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Zitat:

    er ist doch identisch mit dem Ventildeckel vom G40,bis auf den Schriftzug..oder?


    Ne die Bypass Leitung geht über und nicht durch den Ventildeckel. Denke das könnte im Sommer schon 2-5PS Bringen. Deswegen Überlege ich ja, besonders weil das so ein seltenes Stück ist.










    .


    gelöschtes Mitglied

      Aber gibts vom PY nicht 2 verschiedene,originale Ventildeckel?Der Preis ist eben schon heftig!


      Zitat:

      Aber gibts vom PY nicht 2 verschiedene,originale Ventildeckel?


      Jein, kommt drauf an wie Du das meinst. Erst einmal sehen die alle gleich aus und sind auf Fotos kaum voneinander zu Unterscheiden. Zwischen den Deckeln vom 2er G40 und 2F G40 gibt es nämlich marginale Unterschiede.



      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      Zitat:

      Aber gibts vom PY nicht 2 verschiedene,originale Ventildeckel?


      Kenne auch nur den Orginalen, und halt die von Röhm mit und ohne Schriftzug.
      Und den Ohne schriftzug haben ja einige unter der Haube.


      Antworten erstellen