vw teilemarkt

GKB Getriebekennbuchstabe

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Hi, hab hier ein Getriebe liegen und ich finde den Kennbuchstaben darauf nicht...

ich hab an der rot markierten Stelle gesucht und etwas gesäubert aber ich find da nix...

Könnt ihr mir die Stelle auf dem Bild zeigen oder mir sagen wo ich danach suchen muss?

Die Suche hat mich nicht wirklich auf eine genaue Position gebracht.



such mal vorn zwischen den beiden verschraubungen wo oben das thermogehäuse drüber sitzt


cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Danke, genau da wars...

Hmmm hab da jetzt aber was komisches stehen...

8N20641 / 5

oder so ähnlich... Heißt das das ich das 8N Getriebe vom Jetta oder Golf 2 verbaut hab? Oder ist das eine Art Teile-Nr.?

Wahrscheinlich ist es aber wohl das 8N. Hat jemand die Übersetzungsdaten, insbesondere ein Vergleich zum 8P? (Welches Durchzugsstärker ist, also kürzere Gänge hat, das will ich dann verbauen.)

Edit: Hat sich bereits erledigt, das 8N ist für mich optimal.



Antworten erstellen