vw teilemarkt

Fahrzeugschein 6n GTI (ajv)

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Moin Jungs, ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Ich benötige von einem 6n GTI am besten mit AJV Motor eine Fahrzeugschein kopie! Muss nix eingetragen sein, geht nur darum, dass ich ein AJV in mein 2F eingetragen bekomme!
Würd mich über eure Hilfe freuen

Wenn ihr was habt, bitte eine PN an mich

LG Olli



Ollis-Polo
  • Themenstarter

Kann mir denn keiner helfen?

Es wäre echt lieb wenn das einer für mich machen könnte! Es geht nur darum, dass der Tüver nen vergleich zu den fahrzeugdaten eines originalen 6n gtis hat!

LG Olli


Ich denke hier wird dir sicherlich einer helfen - mein Tipp für dich:

Ändere die Überschrift, damit mehr drauf schauen "Fahrzeugschin Polo 6N GTI"

denke da springen die, die einen AJV drin haben eher an



Ollis-Polo
  • Themenstarter

Danke,

Das habe ich jetzt mal gemacht und hoffe auf euch
Bis jetzt wurde man doch immer gut unterstützt!

Schönen Abend

Olli


Guten Abend Gemeinde,

Ich weiß das der thread schon etwas älter ist.
Benötige aber auch dringend eine Kopie vom Brief oder Fahrzeugschein von einem Polo 6n Gti .. MKB: AJV
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet!
Der AJV hängt in meinem 2F und ich habe Freitag schon meinen Termin für die Eintragung

Bitte PN an mich.
Vielen Dank im voraus!


Kann mir den keiner helfen :(


XD bitteeeeschön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen