vw teilemarkt

Fahrersitz befestiegen...

SteilheckFreak
  • Themenstarter

Hallo,

Folgende Frage Ich hab ja hir mein schönen Steilcheck
Aber ein problem Mitlerweile bin ich 1.94m Groß und wollte
daher mein Sitz Ausrichten und dann mit Bolzen am Boden befestigen
Damit ich ein Gutes stück runter komme...nur ist das Erlaubt

mfg.



denke mal nicht daher du ja dann den sitz nicht mehr verstellen kannst. soweit ich weiß sind sitze vom scirocoo und corrado tiefer verbessert mich wenns falsch ist also schau dich mal nach solchen um oder nach welchen mit höhenverstellung waren sogar in meiner lumpigen mikado ausstatung dabei


SteilheckFreak
  • Themenstarter

Ja aber Die sitze sind doch so Verdammt Teuer
Und absenkbare nach Hinten hab ich da.......




Die Bedank Funktion ist wohl Nicht Mehr Aktiv



Hallo ich bin 1,98m groß und hab aber auch keine probleme mit den sitzen muss sie einfach weit nach hinten machen und die lehne ziemlich steil schrauben geht aber ohne problem und man sitzt auch noch bequem! aber wie ist das dann wenn man recaro sitze rein schmeist mit konsole kommt man da weit hoch?


Recaro hat sich erledigt, wenn Corradositze schon zu Teuer sind.

Aber wenn du doch die Sitze da hast, warum baust du die nicht ein?

ist doch fix gemacht.


bau dir die absenkabaren rein die kannst ohne was zu machen einbauen da die funktion ja am sitz und net am auto ist


SteilheckFreak
  • Themenstarter

Danke......

Nur die Abesnkbaren Sind bei Mir Ziehmlich Durchgesessen
..... was aber nicht das Problem ist......da ich den ja Gute da sitze
Nur ich hätte es etwas Tiefer gerne Gehabt aber Corrado so Teuer

Golf2 hat ich auch schon Probiert Komplett runter Gelassen wa aber immer noch nich so das Richtige


Hej,ich bin auch über 1,90m. Ich habe nun wirklich gar keine Probleme, weder im 2F noch im 86c. Ich denke am besten besorgst du dir die höhenverstellbaren die reichen allemal. Passend sind wie schon erwähnt Golf 1,2 und Corrado evtl. noch der alte 32B Passat und Jetta 1,2. Also da hast noch einige Schrotti´s, dank Abwrackpramie kannst noch gute finden.

lg


heist der passat nicht 35i also bj 89 den meinste oder! aber die sitze von dem sind so klobig und das sieht dann bestimmt auch aus wie ich will aber kann nicht is das gleiche wenn ich nen lkw lenkrad ins auto baue



Zitat:

heist der passat nicht 35i also bj 89


Der bj 89-> ja, davor gab es aber auch schon VW´s mit der Modelbezeichnung Passat. Dieser hatte die Bezeichnung 32 B und ist meiner Meinung Mega Geil gewesen. Ich hatte aus dieser Reihe zwei Variant, einen 1,8er und einen 2,2er syncro. Der 1,8er hatte Stolze 499000km als uns der letzte Tüv schied.


ah ok ja stimmt sind das nicht die mit 5 zylindermotoren und sehen ein bischen aus wie der 100 audi avant also der alte! Sry wollte dich nicht angreifen mit der aussage!


SteilheckFreak
  • Themenstarter

danke an euch leute

ich kuck mich ma um ....obwohl ich das in irgendeinem Fahrzeug schon mal gesehn hab mit den Bolzen


also tief sitz man nur mit rocco oder corado sitzen sind knapp 8cm gegen über den standard höhenverstellbaren

sind aufn schrott so 50-100 euro
hab für meine rocco gt2 sitze 30 euro bezahlt und hab den fahrer sitz für 50 euro neu polsten lassen (wagen waren fertig)

aber hab auch lange gesucht wegen den sitzen bin auch 1,96 groß aber so is jetz schon besser


Antworten erstellen