vw teilemarkt

g40 auspuff flexrohr

Jenes
  • Themenstarter
Jenes's Polo 2F

Hallo liebe Pologemeinde,
ich muss mein flexrohr rohr wechseln. Aber ich hab kein blassen schimmer welches ich verbauen muss ?


mfg
jenes



ich finds echt hart....erst fragst du über 10 seiten ständig alles mögliche übern G40 weil du 0 Ahnung davon hast was du dir kaufst und jetzt kriegste nicht mal raus welches Flexrohr du brauchst? Oo

Gib doch einfach bei google "Flexrohr G40" ein...kann doch nich so schwer sein oder?^^

Teilenummern sind 871253209E oder 867253209J ^^

fährste zu Hülpert nach Dortmund West fragst nach mir (André dann geh ich mit dir zum Lager und geb dir eins man man man


Jenes
  • Themenstarter
Jenes's Polo 2F

Hab schon länger geguckt heute die Sufu ging nicht und . eBay fand ich auch nichts. Weis auch nicht ob ich irgendeins nehmen kann mit passenden Durchmesser...
Mfg
Jenes



dann nimmst du dir nen messschieber legst dich unter dein auto und guckst welches maß dein rohr hat, feddich is ^^


dann nimmst du dir nen messschieber legst dich unter dein auto und guckst welches maß dein rohr hat, feddich is ^^


also ich musste nur 2 kleine wörter bei google eingeben und hatte direkt 100 richtige treffer für richtige Flexrohre.....weiß ja nich...reichen dir die Originalen Teilenummern nich? wie gesagt, fahr zu Hülpert, sag denen die Teilenummern und dann sagen die dir wieviel du blechen musst oder fahr zu Mairitsch in der Dortmunder Straße kurz hinter Unna Massen


Jenes
  • Themenstarter
Jenes's Polo 2F

herzlichen dank mehr wollte ich nicht wissen.
da mein dad noch ein flexrohr hier liegen hat und ich der aussage von dem Berserker entnehme das ich irgendeins nehmen kann solange der durchmesser passt.
probiere ich es mal aus.

danke für dir hilfe

mfg
jenes


flexrohr kostet 65eu, wenn du qualität nimmst...und nicht gerade billig zubehör...


Was spricht denn gegen ein "Billigflexrohr"? Habe bis jetzt immer günstige mit passendem Durchmesser genommen und alles hebt einwandfrei, nix klappert und die Anlage steht bei Gaswechsel nicht unter Spannung. Was macht da ein 65€ teures Flexrohr besser als ein 20€ teures? Wichtig ist doch das sich das Rohr an der "Geflechtstelle" bewegen kann, und das tut ein günstiges auch.



Zitat:

Was spricht denn gegen ein \"Billigflexrohr\"?


schlechtere Verarbeitung
billige Materialien
kürzere Lebensdauer
niedrigere Temperaturverträglichkeit

sind alles erfahrungswerte und das auch beim G40....ich kauf kein Zubehör mehr....hab früher auch viel ausm Zubehör gekauft und joa....meistens halten die sachen nicht wirklich lange


An meinem G40 war alles im Eimer hab mir dann dieses Set rausgelassen...weiß allerdings nicht ob du da auch das Flexrohr einzeln kriegst!
http://cgi.ebay.de/IMASAF-Auspuff-Set-ab-Kat-VW-Polo-86C-1-3-G40-G-40-GT-/370394799016?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563d401ba8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Super Passform und echt top verarbeitet! War selber überrascht!

MfG


Zitat:

Super Passform und echt top verarbeitet! War selber überrascht!


joa gut müssen ja nicht alle schlecht sein weil sie billig sind wobei IMASAF auch ne bekannte marke ist, die hat sogar mein Teilehändler im Sortiment ^^ aber ich hatte schon einigen schrott dabei wobei schrott meistens besser is xD


Jo hatte auch keine großen Erwartungen aber passt echt gut!

Bin mal gespannt wie lange er hält, wird aber eh nur im Sommer bewegt von dem her wird das schon passen


ich weiß ja nicht wo ihr imemr einkauft für 65€ aber man es auch noch woanders günstig bekommen weiß nur nicht welche größe gesucht ist?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ah ok das sind dann universale Flexrohre...


    ja universal alles auspuff einzelteile zum selbst bauen. mein auspuff hab ich komplett selbstzusammen gebaut/geschweißt mit den teilen von powersprint.


    Jenes
    • Themenstarter
    Jenes's Polo 2F

    Also für 190€sollte man sicher sein das alles passt:P. Aber das ist echt krass das der Serien Auspuff fürn g40 auch so teuer ist^^


    Zitat:

    Serien Auspuff fürn g40 auch so teuer ist^^


    tjoa ^^ is halt n teures auto...hab ich dir ja schon vor ewigkeiten gesagt allein im Unterhalt is der meiner meinung nach viel zu teuer, da ich für nen Golf 3 VR6 oder Corrado VR6 weniger zahle als für den G40...naja


    Jenes
    • Themenstarter
    Jenes's Polo 2F

    also ich zahle 108€ teilkaksko mit 0€ selbstbeteiligung monatlich ^^


    ich 65€ mit 150 selbst. montl.
    vollkasko


    Zitat:

    also ich zahle 108€ teilkaksko mit 0€ selbstbeteiligung monatlich ^^



    ich zahl das für vollkasko...für nen Corrado VR6 zahl ich 55 € monatlich und für nen GOlf 3 VR6 Synchro 59 €


    Jenes
    • Themenstarter
    Jenes's Polo 2F

    Welche Versicherung ?


    Zitat:

    Welche Versicherung ?


    Hülpert Nürnberger für Angestellte von Hülpert


    Ja, wenn das Auto über eine Firma versichert ist kostet es sauwenig. Fragt mal euren Dad ob das möglich ist


    Jenes
    • Themenstarter
    Jenes's Polo 2F

    Das werde ich aufjedenfall mal machen.

    wenn ich da geld sparen kann wäre es super.^^



    so habe jetzt ein flexrohr gekauft ist zwar ein universales aber so vom durchmesser her passt es.

    mfg
    jenes


    mein Auto is im Prinzip über VW versichert ^^ hat echt einige vorteile bei Volkswagen zu arbeiten ^^


    Zitat:

    ich finds echt hart....erst fragst du über 10 seiten ständig alles mögliche übern G40 weil du 0 Ahnung davon hast was du dir kaufst und jetzt kriegste nicht mal raus welches Flexrohr du brauchst? Oo



    DANKE und AMEN!

    hahahahhahahah


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen