vw teilemarkt

Unfall

koggenkeith
  • Themenstarter

moin...jetzt hats auch mich mal im verkehr erwischt...gestern is mir nen benz fahrer in mein heck gerutscht...alled soweit schick...polizei gemeldet und versicherung och...war dann gerade bei meinem händler und der hat ne kalkulation von 800-1500 € erstellt...

mein anliegen ist jetzt nur -- ick will den auspuff sichtbar haben und da kann ick ja diese gelegenheit gleich nutzen um mir den stoßfänger von den modellen dran hängen die den auspuff sichtbar haben...z.b. 1,2 tsi ,1.4 l

leider hat der nette man im rechner keine teilenummern gefunden und da ick dann och los musste um zur arbeit zu gehn wollte er sich nochmal melden...

hat einer von euch zufällig dieses teileprogramm zur verfügung? brauche nummer vom 1.2 tsi heck-stoßfänger und die nummer vom 1.4 lheck-stoßfänger und wenn möglich die dazugehörigen preise!?

danke und gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen