vw teilemarkt

Zentralverriegelung

yasuni
  • Themenstarter

Hallo,
meine ZV geht seit gestern nicht mehr bzw mal ja mal nein... und heute, also bis jetzt noch garnicht. hat das was mit der kälte oder so tun ? schon mal jemand so ein problem gehabt ?
würde mich über lösungen freuen.

mfg Marco



yasuni
  • Themenstarter

hat keiner ne idee ?


Ich habe die gleichen probleme ...es schliesst immer nur die fahrertür :( bitte um hilfe



Undichtigkeit im Drucksystem.

mal schauen was nicht öffnet /schlißet und dann hören ob man was zischen hört


yasuni
  • Themenstarter

also bei mir öffnet und schließt garnichts mehr also ich hör die pumpe nicht mehr... pumpe defekt ?


originale ZV oder nachgerüstet bei euch?!


yasuni
  • Themenstarter

also bei mir originale... gestern ging sie einmal wieder also pumpe scheint nicht kaputt zu sein... aber warum geht sie und mal nicht ?
keiner ne idee ?


wackelkontakt? überprüf doch mal die kabel


yasuni
  • Themenstarter

werd das morgen mal abchecken...



wackelkontakt oder störsender in der nähe, check mal den empfänger bzw. die Batterie vom Handsender


yasuni
  • Themenstarter

hab die pumpe ausgebaut und die war feucht werde sie mal vor der heizung stellen und morgen mal wieder einbauen... gucken was passiert^^


Die Pumpen fangen schnell an Korrosion anzusetzen, während des Umbaus habe ich 2 Pumpen geschrottet weil die Heckklappe länger auf war und es leicht Feucht wurde in der Pumpe. Wenn das nochmal passiert würde ich sie austauschen, auf dem Schrott bekommt man sie hinterher geworfen

Der letzte Buchstabe bei der Pumpe ist irrelevant bei nem 2 Türer kannste auch die anderen benutzten.


Antworten erstellen