vw teilemarkt

Brauche ersatzteile

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,ich brauche so ein paar ersatzteile,von Tachoblend bis handbremsen abdeckung,dann noch von den sitzen ne abdeckung,also die sitztaschen aus kundstoff.und sonstiges,hat jemand solche teile.THX im voraus.



also ich würd mir das zeug vom schrottplatz besorgen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das könnte ich auch,aber die haben so was nicht,das ist ja das problem,es gibt fahrzeuge die schon fast alle ausgeschlachtet sind.

Danke für deine Antwort



gelöschtes Mitglied

    jau, das kenne ich auch... auf dem schrottplatz stehen nur ausgeschlachtete polo 6n's. da ist nix mehr zu holen

    Leider kann ihc dir wg den Ersatzteilen auch net helfen... sorry.


    polotreff.de
    #5 - 28.06.2004ersatzteile polo 2004
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen