vw teilemarkt

licht vorn

vwpower12
  • Themenstarter

hallo wollte heute de birne wechseln vorne weil mein abblendlicht ne mehr ging dachte ich mir aber habe eine neue birne rein gemacht es geht immer noch ne nur aufblendlicht verstehe ne warum wer kann mir helfen



guck ma nache sicherung


vwpower12
  • Themenstarter

ja aber es geht ja nur eine seite nicht



die sind soweit ich weiss einzeln abgesichert...


vwpower12
  • Themenstarter

ok da schaue ich mal


hast Du auch eine H4 Glühlampe?


vwpower12
  • Themenstarter

ja

und wegen der sicherung was einer sagte wes ich ne weil aufblendlicht geht ja nur abblendlicht ne!


gelöschtes Mitglied

    aufblendlich und abblendlicht sind 2 verschiedene sicherungen, sonst mußt die Lampe wechseln, is ne 2fadenbirne


    müssten die Sicherungen obere Reihe 5 und 6 sein



    vwpower12
    • Themenstarter

    danke habe es grade gemacht es leuchtet wieder danke an alle

    wes noch jemand ob es hellere birnen gibt? hallogen oder sowas


    ja, hellere Birnen gibt es - die sind aber meisstens Verboten.
    Mach dir Relais dahinter und du hast richtig licht ...


    vwpower12
    • Themenstarter

    wie meinste das?


    ganz einfach : Relais direckt hinter die Scheinwerfer in die Leitung zur Birne bauen.... somit bekommst du die volle Bordspannung an die Birnen und nicht wie im original nur ca. 10 - 12 Volt .. sondern 13,8-14,2 Volt


    Zitat:

    wes noch jemand ob es hellere birnen gibt?


    osram night breaker und philips x-treme power sind sehr beliebt und bringen mehr licht


    gelöschtes Mitglied

      schau mal hier, hier wurde alles zum thema relais gesagt... http://www.polotreff.de/forum/t/201991

      weiterhin kann ich dir die philips xtreme vision vorschlagen, sollen nochmal heller als die nightbreaker sein, habs aber noch net getestet.

      schau mal her, hier kriegste alles und auf der seite sind etliche tests und meinungen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen