vw teilemarkt

Thüringer des Jahres

TrabantToni
  • Themenstarter
TrabantToni's Polo 2F

Hallo Leute!

Ich hab eine Bitte, für einen ganz speziellen Menschen.
Es geht darum, dass ein guter Bekannter Thüringer des Monats September wurde. Jetzt steht er zur Wahl zum Thüringer des Jahres.

Es ist der Vorsitzende des Wartburgfahrer-Clubs Eisenach. Das ist der Verein, der auch Jährlich das große Wartburgtreffen in Eisenach ausrichtet, mit Internationaler Beteiligung.
Er hilft jedem und denkt zuletzt an sich, das sollte, wie ich finde, mal andersrum laufen.

Falls also jemand denkt, er / sie hat mal eine Minute Zeit, dann bitte mal hier klicken:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte Wählen, Nummer 9, Enrico Martin!

    DANKESCHÖN!

    PS: www.wartburgtreffen.de falls es jemanden interessiert



  • TrabantToni
    • Themenstarter
    TrabantToni's Polo 2F

    ERINNERUNG!

    Bitte nochmal alle mitmachen, jeder hat Täglich 5 Stimmen!
    Bitte alle für Enrico Martin, Nummer 9!

    DANKE DANKE DANKE!


    bis jezzt führt er ja



    TrabantToni
    • Themenstarter
    TrabantToni's Polo 2F

    wieder.. der geraer hat wohl technisch etwas nachgeholfen, wir vermuten ein script... hat letzte nacht in regelmäßigen abständen nachgelegt.

    abwarten, daumendrücken, abstimmen.. mehr kann man nicht tun.
    Ob ich mal vorschlage, dass er zum nächsten Treffen jedem der abgestimmt hat ne Wurst und nen Bier ausgeben muss?


    hehe..hab grad wieder abgestimmt...und mir fällt da was auf was cih net wirklich glauben kann ^^ unzwar hab cih gestern auch abgestimmt..da hatte der andere noch 8ooo+ stimmen..und nun über 12ooo+ stimmen..dat is doch fake..


    TrabantToni
    • Themenstarter
    TrabantToni's Polo 2F

    genau, zwischen 02:00 und ca. 04:00 Uhr hat der auf 10 minuten ca. 80-100 Punkte im Durchschnitt dazugekriegt. Hab das ne halbe Stunde beobachtet. (Spätschicht ist was feines...) Der MDR ist schonmal leicht drauf hingewiesen worden..


    gelöschtes Mitglied

      Hab dann auch mal abgestimmt


      Ich hab zwar mal abgestimmt für den aber ich denke, dass die hingehen und den ersten Plätzen einige Stimmen streichen werden...

      ...hatten doch neulich schonmal so eine ähnliche Aktion - der eine Punktet mit Forenkollegen und der andere mit Scripts und am Ende wurde bei beiden ordentlich an Stimmen gelöscht...

      ...naja wenn 2 sich streiten freut sich der dritte...


      TrabantToni
      • Themenstarter
      TrabantToni's Polo 2F

      soo, einmal noch
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Auch von mir ein FETTES DANKE an alle, die mitgemacht haben!



    • Antworten erstellen