vw teilemarkt

Neuer Himmel ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hay zusammen

ich hab bei meinem Vw Polo 86c den Himmel komplet entfernt und möchte nun was neues hin machen aber was ?
also grad ist der Himmel echt blank nur blanker stahl was ich eigendlich nicht schlecht finde aber mein schwager meinte so kanste den ned lassen wir schnell kalt oder warm weil er nicht mehr dämmt nun was kann ich machen ? wie kan ich einen neuen reinmachen will einen weißen himmel

mfg Rob



Den alten zum sattler deines vertrauens bringen, als vorlage, und einen neuen mit Kunstleder machen lassen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

den alten hab ich leider nicht mehr



Das ist schlecht...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dan ich den auch blank lassen ? aber da macht der himmel halt so einen dumpfen ton wen man die türen zu macht wen man drin hockt ....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen