vw teilemarkt

Original Becherhalter anbauen

Carlos03
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte gerne den Original Becherhalter in meinem 6N2 verbauen.
Hat jemand dafür eine Anleitung oder kann mir die einzelnen Schritte erklären?

Wenn ich die zwei Schrauben an der Abdeckplatte, die dort derzeit sitzt löse, dann scheint das nicht auszureichen. Am Handschuhfach habe ich eine weitere Schraube gelöst. Wie geht es weiter?

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat.
Vielen Dank.

mfg
Carlos03



Hat keiner ne Anleitung dazu? Ich bräuchte auch Hilfe!


https://www.polotreff.de/forum/t/203214


Da , man muss noch unter der Blende die U blende lösen .

Dazu muss auch links die Verkleidung lösen was unter Lenksäule ist .



Danke die Anleitung ist TOP! Ich hab das Teil bereits heute Mittag (ohne Anleitung) aus meinem Teilespender ausgebaut.... das war ein Kampf! Jetzt weiss ich wenigstens fürs Einbauen ow dir ganzen Schrauben zu finden sind!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen