vw teilemarkt

domstreben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,
hab in meinem polo 2 domstreben von wiechers dirn, vorne und hinten. muss ih die eintragen lassen oder ne abe ham? wenn ja kann mir einer ne abe zukommen lassen ? =) danke



11111111166118104-28
11111111166118104-28

Also wenn du keien ABE hast den musst du die eintragen lassen. Wenn du ABE hast den nicht!


normal musst die Strebe nicht eintragen lassen



gelöschtes Mitglied

    normalerweise müssen die Dinger nicht eingetragen werden,habe aber auch schon einen Tüver gehabt der sich angestellt hat deswegen.
    Wenn ich mich nicht irre gibt es aber auch gar keine Abe für die Dinger!Aber wennnde willst kann ich am Montag mal bei Wiechers fragen,ist gleich bei mir um die Ecke!


    gelöschtes Mitglied

      habe mir grade das Bild angeschaut,das ist doch aber gar keine Strebe von Wiechers oder? die sehen doch anders aus?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hoi, jaop die vorne is keine von wiechers hab aber eine hinten. aber is egal irgend ne abe wirds auch tun, die bullen checken hier nicht soviel die sind ein bisschen plemmplemm


      DOMSTREBEN MUSS MAN NIT EINTRAGEN KANN MAN ABER UND ES GIBT AUCH KEINE ABE*S


      Antworten erstellen