vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu?

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin moin

Mich würde mal interessieren wass ihr zu zu dem anzug sagt ^^ (zu der strecke es war ungefähr eine 1/4 meile)



gelöschtes Mitglied

    klein bissi schneller wie in meinen gemachten G....

    gibt extremeres


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    Wie ?meinst du dass ernst dass der nen wenigs chneller als dein gemachter G hoch geht?



    schönes lampenkonzert, einmal kühlwasser und was war die andere? handbremse?

    ansonsten muss ich dazusagen, ihr hättet mich locker überholt bzw währe leicht eifersüchtig


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    Zitat:

    schönes lampenkonzert, einmal kühlwasser und was war die andere? handbremse

    Da Leuchtet nur das Kühlwasser^^


    und in dem anderen video? die lampe da?


    Das is die Schaltlampe (oder so ähnlich) die leuchtet auf wenn du schalten musst ohne den motr in den begrenzer zu jagen. Damit kannst du dich auf die Strße konzentrieren ohne andauernd auf den drehzahlmesser zu starren (obwohl der auch in diesem video überflüssig is )


    Zitat:

    und in dem anderen video? die lampe da?


    Aufm A-Brett? Schaltempfehlung.


    ich meine die die durchgehenleuchtet rechs im amaturen brett



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wie ?meinst du dass ernst dass der nen wenigs chneller als dein gemachter G hoch geht?



      nein


      metzgerNZ
      • Themenstarter

      xD wollte schon sagen xDxDxD


      gelöschtes Mitglied

        Ich finds nur schön bescheuert beim Autofahren den Tacho zu filmen... endweder ich fahr Auto oder ich filme meinen Tacho.. beides ist ein No Go !


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          endweder ich fahr Auto oder ich filme meinen Tacho


          Genau das habe ich mir auch gedacht, will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber deine Videos sind irgendwie Lustig, versuche doch mal eine Ordentliche Kamera zu besorgen und dann mach das alles nochmal

          Nimm es mir bitte nicht Persönlich

          Noch einen schönen 3 Advent euch allen


          metzgerNZ
          • Themenstarter

          Zitat:


          Genau das habe ich mir auch gedacht, will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber deine Videos sind irgendwie Lustig, versuche doch mal eine Ordentliche Kamera zu besorgen und dann mach das alles nochmal


          hehe die anderen videos hat meine freundin gemacht ^^ aber bei dem im hellene rkennt man wenigstens ein bisschen wass


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich finds nur schön bescheuert beim Autofahren den Tacho zu filmen... endweder ich fahr Auto oder ich filme meinen Tacho.. beides ist ein No Go !



            hauptsacher wasserlampe am blinken und er gibt ihm ey....also ich wäre da glaube schneller....


            metzgerNZ
            • Themenstarter

            Zitat:

            hauptsacher wasserlampe am blinken und er gibt ihm ey....also ich wäre da glaube schneller....


            ja die lampe blinkt schon lange bzw seit dem ich nen neuen tacho eingebaut habe ... da hatteals erstes die öllampe geblinkt und gepiept dann hab ich dass auf masse gelegt und seid dem blinkt dass aber auch nur wenn er warm ist... also morgens wenn ich ihn anmache ist es nicht erst nach ca 5 min...

            ja und dass dus chneller bist ist verständlich du hast nen G ich habe nur nen ABD mit 3f nocke und ansaugbrücke und edelstahl anlage ab kat...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              da hatteals erstes die öllampe geblinkt und gepiept dann hab ich dass auf masse gelegt und seid dem blinkt dass aber auch nur wenn er warm ist... also morgens wenn ich ihn anmache ist es nicht erst nach ca 5 min...


              Dann ist hier aber auch schon etwas fehlerhaft... das bedeutet wenn sich dein Öldruck verabschiedet bekommst du es gar nicht erst mit.. das sollte einem schon zu denken geben.. also ich würde den umbau lieber erst einmal sauber beendigen..


              bekannter von mir ist zwei jahre ohne öldruck gefahren ich nur 120 km danach war extremer leistungsverlust,

              aber in seinem fall würde ich auch dem tacho die schluld inne schuhe schieben, nur hätte mir zu denken gegeben, bzw hätte ich öldruck gemessen


              Zitat:

              ja die lampe blinkt schon lange bzw seit dem ich nen neuen tacho eingebaut habe ... da hatteals erstes die öllampe geblinkt und gepiept dann hab ich dass auf masse gelegt und seid dem blinkt dass aber auch nur wenn er warm ist... also morgens wenn ich ihn anmache ist es nicht erst nach ca 5 min...



              hab den gleichen umbau und auch des gleiche problem, bekomm des blinken ni weg, is aber ansonsten alles ok. von daher egal!
              hoffe wirsehn uns nächstes jahr auf der meile, da müssn wir ma fahrn!


              metzgerNZ
              • Themenstarter

              Zitat:

              hoffe wirsehn uns nächstes jahr auf der meile, da müssn wir ma fahrn!


              Bei GRW? also da werden wir uns mit sicherheit sehen da bin ich eig immer anwesend ^^ bin auch mal gespannt wass er auf der meile schafft^^


              also ich bin in bautzen ne 17,202 gefahren, wo er noch ni richtig eingestellt war, er wird demnächst noch eingestellt, und bearbeitet, will ne 16er zeit fahren!


              metzgerNZ
              • Themenstarter

              hehe meiner muss auch noch eingestellt werden zyli kopf dichtung emacht erden und kopf wird geplant,..

              und da hast die wahl gegen meinen einen audi 80 B 2 2,2 l 20V gegen mein polo oder unsern golf 2 GTI der f#hrt auch 16ner zeiten...


              nuja, schaun wir ma. muss erstmal mein zeug machn, nocke liegt scho da, brauch bloss nochn chip, andere ventilfedern und mein kopf zurück.
              und de slicks liegen auch schon bereit!
              ansonsten bin ich fertig soweit.
              wo fahrt ihr meile?


              metzgerNZ
              • Themenstarter

              aufm kindel in eisenach bei german race war
              aber ich glaube mein polo hat gegen deinen keine chance... hab ja nur nen einfachen ABD mit 3f nocke und ansaugbrücke...


              nuja, ich hab indemsinne nen 1,4l 3f motor, und der geht ab wie schmidts katze.
              zum sommercamp in bautzen hab ichn 3. gemacht!


              metzgerNZ
              • Themenstarter

              hehe bin auch mal gespannt wass meiner rennt ... aber vielleicht ist bis dahin schon nen py Turbo drinne ... der motor steht schon hier


              ok, na dann fahr ich gegen euren golf!


              Das Rote was im zweiten Video leuchtet ist die ABS Leuchte
              Heisst das es ausgefallen ist.

              Gruß


              Antworten erstellen