vw teilemarkt

Soundstream Tarantula T2-12

Chris1987
  • Themenstarter

hallo habe einen woofer oben genannt und eine ampire mb1000.1 reicht die eine oder brauche ich noch eine 2te dafür?



Entweder 2Ohm anschließen oder hoffen das die Endstufe 0.5Ohm packt.

Probiers aus.


glaub nicht das die 0,5 Ohm packt...machs erstmal auf einer und wenn es langweillig wird kannste immernoch ne 2 kaufen



Chris1987
  • Themenstarter

okáy hat jemand erfahrungen was ein 30ger also mit voller leistung weil ne 2te stufe besroge ich noch! so drückt im termlab


kann man absolut nicht pauschalisieren folgende Sache sind da wichtig

-Auto
-Gehäuse
-Woofer
- Endstufe
- Stromversorgung
- Außentemperatur

und und und

ich kann dir sagen, das ich im 60 L BR Gehäuse was auf Klang abgestimmt war 142,1 db bei 1,6 KW gedrückt habe, bei nem anderen Gehäuse denke ich 145-46 wären drin gewesen...Bei dem Soundstream würde ich eher Richtung KLang tendieren...


Chris1987
  • Themenstarter

ja auto ganz klar polo 6n strom versorgung ist vorhanden 2 hawker sbs c11 2 1f caps 50qmm kabel die 2 endstufen und ein gehäuse von 60 litern habe ich auch super da´nke schonmal für die nette hilfe!


Wenn 2 Endstufen auf einen Woofer laufen lassen willst, dann muss das aber alles passen.
Sonst war der Sub mal.

Ich würde die Endstufe verkaufen und eine ordentliche kaufen, anstatt zwei minderwertige.


wenn die Endstufen nen Link Modus besitzen sollte es gehen, aber will er nicht 2 Woofer haben? Mir war so...


Nö, ne 2te Endstufe wollte er.

Aber auch linken halte ich für Musik unpassend.
Eine ordentliche Endstufe und gut is.



hatte das damals bei mir mit 2 LR.X 1.400 bis auf einmal liefen die immer Problemlos...

@Blek da hab ich mich verlesen und du hast vollkommen Recht


Chris1987
  • Themenstarter

naja mal sehen wie sich der woofer erstmal mit 2ohm macht habe zwar noch ein paar endstufen aber die sind alle nix dafür fals jemand intresse hat einfach melden sind eine esx eine hifo usw...


Interesse angemeldet...lass mal Daten sprechen


jo daten bitte


Chris1987
  • Themenstarter

eine esx q275-2
und eine hifo apollo 500w 2kanal also bei intresse einfach melden bzw bin auch bereit was zu tauschen


Antworten erstellen