vw teilemarkt

Insolvenz Ware...woher?

PoloSascha
  • Themenstarter

Kann vllt, mir jemand mal eine internetseite geben wo man Insolvenz sachen kaufen kann hauptsächlich KFZ bedarf wäre echt super wenn jemand solche seite kennt oder wo so was ist zum hin gehen und bieten.

MfG Sascha



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , bei Ebay findet man ab und zu was und in der regionalen Zeitung o.ä. stehen ab und an auch mal Verkäufe wegen Geschäftsaufgabe...

    ...meistens ist es aber so, dass der Verkauf erst öffentlich bekanntgegeben wird wenn Geschäftspartner, Kunden, Lieferanten etc. Ihre Teile schon gekauft / einkassiert haben...


  • PoloSascha
    • Themenstarter

    Cool hast du dort schon mal was geholt ?



    Wie ob ich da schon was geholt habe? Da kannst du schauen wer insolvenz beantragt hat, da kannst du nix kaufen...

    ...hab gerade gesehen, dass du ja Berufskollege bist - suchst was für die Schreinerei oder Autokram?


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Na ich such eigendlich Schutzgasschweißgerät und eine Hebebühne hast du da noch paar seiten für mich aber gebraucht weil neu kann ich mir nicht leisten :( Ne das hat mein Vati schon lange Tischlermaschienen



    ein schweißgerät kannst du dir neu nicht leisten?

    also wenn du das über eine versteigerung kaufst ist es fast immer teurer als wenn du es neu kaufst!

    zum einen bieten die wie die doofen weil sie glauben die machen ein schnäppchen und dann kommen da noch 19% steuer oben drauf was sie NIE vorher sagen!


    Nee ich habe keine Seiten mehr zumal es dir nix bringt wenn ich Dir jetzt meine Werkzeughändler aus der Region aufzähle. Aber [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • haben sicher noch was auf Lager...

    ...ansonsten einfach mal beim Werkzeughändler nachfragen - die verkaufen ab und an auch mal Gebrauchtware..


  • PoloSascha
    • Themenstarter

    Dein Link geht auf google gewollt?


    Ja schon


    PoloSascha
    • Themenstarter

    naja so eine ddr hebebühne wörde mir auch reichen fürr den anfang



    hi die hatten auch schon mal ne hebebühne[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      In Ebay gibt es hin und wieder Insolvenzware zu Günstigen Preisen, hierfür gibt es dort sogar eine eigene Kategorie. Hebebühnen findet man dort aber auch recht günstig, gerade die Rahmenlosen. Allerdings sollte man hier schon genau wissen was man haben möchte und worauf man achten sollte.
      Ich hoffe in deiner Garage ist Starkstrom vorhanden.


      PoloSascha
      • Themenstarter

      Haben eine halle ist auch Starkstrom drinne


      guck mal hier da sind ab und an gute sachen dabei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen