vw teilemarkt

Leistungverlust kaputter Temp fühler ?

86cRed
  • Themenstarter

wollte nur fix wissen weil mein taacho zeigt immer nur so 80 grad also irgendwein fühler bestimmt kaputt aber wollte nur wissen hat man da leistungverlust weil das benzin wird ja bestimmt anders gemischt oder ?

Es geht aber um mein zweit wagen einen mazda 323 bj 2000



86cRed
  • Themenstarter

weiß keiner was


86cRed
  • Themenstarter

tolle wurst



Vielleicht ist das hier nicht so 100%ig das richtige Forum.

Frag besser mal im Mazdaforum nach:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich bin da auch seit gestern Mitglied, weil ich mir gestern spontan einen 323 gekauft habe. Scheinen ziemlich problemlose Autos zu sein. Zahlreiche Autos mit über 300TKm, einige über 400TKm. Da bin ich nicht mehr der Kilometerkönig mit meinen 445TKM mit dem Fiesta, den ich vor dem Polo hatte.


  • 86cRed
    • Themenstarter

    man muss nur bissel auf rost achten aber sonst laufen die reiskocher bis sonst wo


    Ja, werde auf Rost achten. Solange man an den Rost gut herankommt, habe ich auch kein Problem damit. Rost rausschneiden, neues Blech einschweißen und so weiter habe ich am Polo gut geübt. Lackieren habe ich am Fiesta geübt.


    Antworten erstellen