vw teilemarkt

Kenwood oder Pioneer ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Forumgemeinde.
Will mir jetzt ein neues Radio zulegen da mein Altes Blaupunkt vom Klang und von den Funktionen her nicht so der Hammer ist.
Jetzt habe ich mir mal so das ein oder andere angesehen.

Also entweder das PIONEER DEH-6200BT was mich aber an dem Radio stört ist das USB und Klinke vorne ist und man die Tastenfarbe nicht wechseln kann.

Oder das KENWOOD KDC-BT50U Das kann immerhin schon die Farben wechseln. Aber auch USB und Aux in der Front:-(

oder das KENWOOD KDC-BT60U aber ich weiß halt nicht ob es am Klang von Pioneer ran kommt !?!?

Andere Frage: Haben eigendlich alle Pioneer Radios ein Englisches Menue oder kann man da auch auf Deutsch umstellen ?



selbst Radios für 600 EUR haben fast nur noch ein engl. Menü wie mein Pioneer Moniceiver.

von den Einstellmöglichkeiten her das:

Kenwood KDC BT60U

weiß ja nicht ob du dir noch nen Sub oder so kaufen willst

was klanglich auch sehr schön ist
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Pioneer Radios haben selbstverständlich schon die Mehrsprachige Menüführung.

      Für Gute Klangqualität sind die Pioneer Geräte sehr gut geeigent.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen