vw teilemarkt

Ablendlicht ab Herbst auch Tagsüber Pflicht...

Gerbil
  • Themenstarter
Gerbil's Polo 6N

Die ticken ja nich ganz richtig...etz hat unser toller Verkehrsminister wieder n gedankenfurz abgelassen...
Er will das ab Herbst alle Autos in Deutschland auch tagsüber mit Abblendlicht fahren!
ZUerst schreien alle Oh mein Gott der Feinstaub! Die Umweltbelastung durch Abgase! Der Sprit ist soooo teuer!
Und denn kommse mit sowas...Eingeschaltete Scheiwerfer erhöhen nachweislich erheblich den Kraftstoffverbrauchverbrauch...
Ganz abgesehen davon das der Vorteil der Motorradfahrer, früher vom Autofahrer erkannt zu werden, dann auch dahin ist... sagt mal hamm die Minister da oben nur noch SCHEIßE im Kopf?

bd



gelöschtes Mitglied

    die sind nicht ganz dicht die wichser die leute die auf so eiene iedekommen die muss man einfach den kopf abhauen


    Ich bin für Licht an, und zwar immer, egal wann und zu welcher Zeit ! So können ne Menge Unfälle vermieden werden.



    Gerbil
    • Themenstarter
    Gerbil's Polo 6N

    @Dragonhive
    Mensch für Dich muß denne der Sprit gleich noch mal 10 cent pro liter mehr kosten...ich muß jeden Tag 70 km auf arbeit und zurück fahren..wer bezahlt mir solche Kapriolen? Du bestimmt nich..
    Entfernungspauschale wollnse ja auch kürzen(CDU um 10cent pro KM!) Imeer müssen wir die scheiße ausbaden..ich fahr eh schon die kleinste Maschine..was soll ich n noch machen... ne tretkurbel ein bauen?


    gelöschtes Mitglied

      Naja,da mache ich mir nicht so viele gedanken...

      Ich fahre auch jeden Tag 100km auf der Autobahn,und ich habe das licht dann generell an,einersseits weil ich immer über 200 fahre wenn es der Verkehrsfluss zuläßt und anderer seits kann man mich eher sehen als ohne licht...

      Verkehrt ist es nicht....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen