vw teilemarkt

bilder von spritzwand wo kabel durch gehen

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo ich wil in meinem polo bj 85 nen 3 F motor einbauen jetzt sind dummerweise keine löcher für die kabeldurchführungrn vorhanden in der spritzwand war wohl noch nicht geplant das in den autos zu der zeit ein einspritzer rein soll jetzt benötige ich dringen bilder von der spritzwand wo die kabel durchgehen bitte bitte ist dringend bilder bitte an
Manuel-franzbach@web.de
damit ich sie ausdrucken kann danke



ich kann welche von meinem 2er steilheck machen,da war serie ein 3f drin. habe allerdings ein stück rausgeflext um den kabelbaum besser rauszukriegen,aber ich denke man sieht noch wo die löcher sind.


VolksWorld
  • Themenstarter

das wär echt suuper ich komme sonst nicht weiter




IMG_0088.JPG
IMG_0088.JPG

Ich denke mal das Loch das dir fehlt ist das für den Luftmengenmesser ganz links auf dem Bild.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen