vw teilemarkt

TRLAL ! ! !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche wörter (mit sinn) lassen sich daraus bilden ?

finde keins?

mal gucken wer hier was findet?

danke!

mfg!



blödsinn


bist du auch so ein anagramm fan?

ich kann dir ganz tolle schicken, hab mal ein buch gelesen wo die hauptperson das immer gemacht hat!

Simon and Garfunkel

Fang an Mirakel-Sound!

nur eins von tausenden...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hä?

weiss jetzt nicht soo genau was du meinst? aber hast du en wort gefunden daraus?

mfg!


Trall (-la-la-lalallaaaaaaaa)


sind wir hier bei 9Live oder was ?







wie oft kann man die 1 von 10 abziehen ?


anagramme, das ist wenn du aus buchsteben von einem oder mehreren wörtern was andres bastelst, was vielleicht noch bissl lustig is.

aber zu deinem TRLAL versteh ich den den sinn ne so ganz...

trall... hmm ... gibt´s da ne offizielle auflösung?


Ein Anagram ist doch ein Wort das du auf den Kopf stellen kannst und es ist immernoch lesbar, oder nicht?


Antworten erstellen