vw teilemarkt

maße der ha scheibenbremse ?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute,

habe mal google und ebay geforstet, ok ebay kannst knicken mit maße da sind ja eh alles nur die noname 50€ scheiben beläge etc.

würde gern mal wissen welche scheiben an der ha passen von der lucas/girling38 bremsanlage habe dazu bißlang leider nichts gefunden.

es ist doch eig die bremse die golf passat und so hat oder?



Ja im Grunde schon passen alle Bremsen vom Golf 2 3 usw meine nur das bei dem mit ABS etwas war aber bin mir da nicht 100% sicher.

mfg


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

um den umbau und so selber geht es ja nicht habe die sachen dafür alle da, nur ich möchte heiligabend was zutun haben und mir noch neue scheiben und beläge holen.

darum die frage, wenn ich nu zum teile dealer gehe für welches auto ist sie dann am besten nehme...



Golf 2 GT Spezial oder GTI habe ich bisher immer genommen.


Kannst eigentlich alle nehmen - Golf2 , Golf3 , Passat 35i.Eben von diesen Modellen, die hinten Scheibe hatten. Ich habe mir die damals als Golf2 GTI 16V Scheiben gekauft. Durchmesser ist 226mm


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ja gut dann werde ich mir morgen mal neue holen.

aber das ist mal gut zu wissen wenn alle gleich sind das ich dann preis unterschiede zwischen golf3und passat35i scheiben habe^^


hab auch noch n satz liegen, vom passat, wollte ich erst bei mir verbauen, habe aber gelesen, das das nicht viel mehr bringt, außer gut aussehen und das die felgen hinten auch dreckig werden....


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

Zitat:

hab auch noch n satz liegen, vom passat, wollte ich erst bei mir verbauen


was hast du liegen?


Scirocco 2 16v passt auch
so einen umbau kit habe ich auch noch liegen fehlen auch scheiben und beläge

mfg
Chris



Zitat:

was hast du liegen?


achstummel etc für HA auf scheibenbremse umrüsten
neue scheiben und klötzer noch dazu kaufen und schon hat man n satz zusammen..
sllerdings hab ich die stummel etc noch nicht gesäubert und endrostet, nur ausgebaut, und erstmal eingelagert...^^


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

Zitat:


achstummel etc für HA auf scheibenbremse umrüsten
neue scheiben und klötzer noch dazu kaufen und schon hat man n satz zusammen..
sllerdings hab ich die stummel etc noch nicht gesäubert und endrostet, nur ausgebaut, und erstmal eingelagert...^^


verklopp doch bei ebay, ist gerade wieder nen satz ausgelaufen für 153ocken

wenn ich bedenke das ich für den kram sammt neue scheiben,beläge und radlager nicht mal die hälfte bezahlt habe find ich das ganz schön happig bei ebay...


Zitat:

verklopp doch bei ebay, ist gerade wieder nen satz ausgelaufen für 153ocken


sind die besoffen?
aber gut zu wissen, ich darf garnicht erzählen was ich bezahlt hab
glaub werd die mal rauskramen und reinsetzen


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

tatsache...ich such morgen den scheiß gleich mal raus...das mal noch gutes geld

bei dem preis kann man glatt bremsscheiben mit klötzer von zimmermann nehmen wie ich VA hab, schön gelocht...hehe


Manch einer versteht es halt nicht. Golf 2/3 GTI/Spezial/G60/16V kostet alles Moos. Habe für meine 35€ incl. Versand bezahlt, waren vom Passat 35i ohne GTI- Zuschlag
27,80 für den Dichtungssatz zum überholen und 34,00 für neue Scheiben.Lager und Klötze.
Also nen knappen Hunni für den Krempel, die Arbeit nicht gerechnet.
Ist eingebaut und überzeugt phänomenal von der Leistung.
Wird eingetragen sobald mein Kat gewechselt ist weil der dicht ist.
Gruss
der bikerl


Antworten erstellen