vw teilemarkt

Unbekanntes Teil

Ameisenjäger
  • Themenstarter

hey mir ist da jetzt im winter so ein maleur pasiert , ich bin bei starkem schnee rückwärts gegen einen stein gefahren den man aber nicht gesehn hat , und hab mir da was abgebrochen aber was ist das hab ein foto unten drangehängt , so und seit dem maleur kann ich ja den polo nicht mehr starten is ja logo , aber wenn ich im stand den 1 ten oder 2 ten gang einlege quitschjt das beim schalten , was ist dass fürn teil neben der spritpumpe der kleene plaste behälter



29032010649.jpg
29032010649.jpg

Das ist doch ein Teil deiner Benzinpumpe.

Das Teil dürte keinen einfluss aufs Schalten haben.

Laufen tut er aber ?

Lg

Manu


Das ist die Kraftstoffpumpe und der Kasten ist der
Karaftstofffilter.
So wie mein Vorredner schon sagt hat das mit dem schalten nichts zu tuhn.



benzin.jpg
benzin.jpg

Der Kasten ist nen Vorratsbehälter. Der Filter ist die Dose hinter der Pumpe.


Eckig: Kraftstoffilter b 533 201 511 A
Rund: Kraftstofffilter b 1H0 201 511 A

Muss mich etwas korrigieren: der Eckige wird auch Kraftstoff-Vorratsbehälter genannt.
Im Teilekatalog aber Kraftstofffilter.


Ameisenjäger
  • Themenstarter

danke aber das is mir auch klar das das nicht von der sprit pumpe kommt das quitshen aber was könnte das sein ?


Ameisenjäger
  • Themenstarter

nein laufen tut er nicht geht ja nicht weil ja der pipus abgebrochen ist wo der schlauch von der spritpumpe drauf sitzt,also der pipus vom kraftstoff vorratsbehälter ,also kriegt er keen sprit aber wenn ich starten will läuft dre sprit raus


will mir einen vom schrott holen kann man das selber einbauen ja oder ?


29032010649.jpg
29032010649.jpg

klar kannst du das selbst einbauen, du musst nur auf eine dichte Verbindung achten.
Da liegen hohe Drücke an und wenn das nicht 100% dicht ist hast du spätestens bei Vollast Spritverlust.

lg


und anspringen wird er eh ni, da benzinpumpe ni angeschlossen is, der schlauch hängt lose da!



Ameisenjäger
  • Themenstarter

erst richtig lesen der s abgebrochen von dem vorratsbehälter aber ich hab aufm schrott neuen bekommen für 5 euro
morgen einbauen hoffentlich klappts


Ameisenjäger
  • Themenstarter

so alles drann aber irgendwie spring er nich nicht an leieert nur übelst langsam es wurde immer schwächer und die batterie leuchte würde auch immer schwächen ich denke ma baterie leer


Antworten erstellen