vw teilemarkt

Heizen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

guckt euch das mal an! geht gut ab!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (car).php



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    man muss den ganzen link nehmen (also kopieren) sonst geht es nicht!

    sorry! aber guckt es euch an, ist echt geil!


    gelöschtes Mitglied

      der audi könnte mein dad sein also nicht vom fahrverhalten sondern vom auto her. sieht fast gleich aus.
      ansonsten finde ich die beiden ziemlich lebensmüde so über die autobahn zu brettern. an mir ist auch schon so einer durch und den hätt ich fast abgeschossen weil ich nach rechts wollte



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi,

      ach du bist es, hab aufn namen gea chtet

      ist zwar echt lebensmüde und nicht korrekt, aber geht gut ab !

      mfg


      für sonen scheiss gibbet ne rennstrecke ... man kann zwar ma rumbrettern, dabei sollte man aber darauf achten, dass man immer noch ein wenig auf die verkehrsregeln achtet ...


      gelöschtes Mitglied

        der audi hat wenigstens einmal was getan was man sollte und zwar blinken


        da bekommt man sicher einen geilen adrenalinkick, aber andere zu gefährden ist schlichtweg verantwortungslos !

        bekloppte


        gelöschtes Mitglied

          einsperren,schluessel wegwerfen und dabei zusehenlassen wie der Fuehrerschein verbrannt wird....mehr kann man zu so was glaub ich net sagen


          also ich würde sagen, dass der Audifahrer der einzige ist, der ordentlich fährt. Die anderen pennen doch nur auf der Straße und verwechseln dabei Gas mit Bremse



          respekt, respekt nicht jeder kann sowas, aber fast jeder ADAC, Rettungswagen, Polizeiwagen fahrer

          aber auf die läute sollte man schon achten, da die meist nach rechts ohne zu schauen wechseln. kommt nicht gut

          mir kamm vor als ob ich die autobahn szene aus matrix reingezogen habe.


          Antworten erstellen