vw teilemarkt

Nachstellung Bremstrommel

feve
  • Themenstarter

Hallo

ich hab ein kleines Problem ich suche eine Teilenummer!

Ich hatte einen Radlager schaden der zufolge hatte das sich das Innenleben meiner Bremstrommel zerlegt hat.

Beim öffnen, der Trommeln fiel mir einiges endgegen das sich später verselbständigt hat =/

Nun beim wieder zusammenbau ist mir aufgefallen das mit der "nachstell-keil" im Zubehörsatz fehlt.

Im Zubehör/Onlineshops finde ich nichts, kennt jemand die Teilenummer hierfür ?

Die Rede ist von dem Rot abgesetzten Keil




Mahlzeit,

dieses Teil heißt Einstellkeil mit der Teilenummer 171 609 705 und kostet glatte 79 Cent. Also eine wirklich teure Anschaffung!

Viel Spaß beim Federn spannen


feve
  • Themenstarter

Hiho Leute,


ich hätte noch eine frage =)

Wie nennt sich das von mir Markierte blech das brauch ich auch in NEU




Das ist die Druckstange mit

171 609 819 B links
171 609 820 B rechts

6,50 Euro


feve
  • Themenstarter

Vielen Dank,

woher beziehst du diese nur =(


Grüße

Johnny


Antworten erstellen