vw teilemarkt

_ \ AUdI Türgriffe // _

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin..

mir is zu ohren gekommen,das es ne firma geben soll die extra Audi türgriffe für vws hersteleln soll?
da muss man dann nich so viel dran rumbasteln...sollen ganze einsätze sein.hab ich gehört..jaja
hat mir vielleicht einer ne adresse oder weiß jemand was drüber?
oder alternativen...
thanx



gelöschtes Mitglied

    Mhh hab ich noch nix von gehört aber nimm doch die original Audi Türgriffe! Kollege von mir hat das auch schon gemacht und ich werd sie mir diesen Sommer auch noch dran hauen!


    Mußt mal im Ebay unter Audi Style schauen, vielleicht findest du da was



    gelöschtes Mitglied

      Gibts bei ebay und im DTS Katalog.

      Gibts ab 35 Euro je nach dem was für welche du willst Die vom A6 sind teurer.

      Gruß Alex


      Hallo,

      ich hab mir mal welche für meinen Passat gekauft, mach sie jetzt aber doch nicht rein, wenn di willst kannst sie haben. Neu haben sie 200€ gekostet, ich verkauf sie für 150€. Es sind die A6-Griffe. Sie sind noch original verpackt, mit Einschweissblech und allem Befestigungsmaterial.

      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen