vw teilemarkt

Der 5. Teil von F&F kommt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lange haben einige drauf gewartet sowie ich und der Trailer ist nun da!



Hoffentlich kommt er in HD 3D dann wäre die investition meines TV Gerätes super investiert



Geilomat Frauen, Autos und ne menge BUUUUUM

Was gibts besseres?

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Was gibts besseres?


Sowas LIVE zu erleben



gelöschtes Mitglied

    bäääääääääääässsssssttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    hamma kombi vin diesel the rock und die blonde locke ^^


    Naja, bin da net so der mega Fan von. Mir gibts danach immer zu viele Idioten die versuchen den Livestyle und den Fahrzeug Style nach zu machen.
    Dann sieht man die allzeit bekannten Tuning-Assi-Maschinen. Nunja...


    Jippiajeh endlich mal mit meinen schrauber jungs nen vernünftigen film im kino schauen, und die mädels müssen zu hause bleiben bzw müssen uns zum kino hin und wieder abholen


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde es auch sehr geil, war aber nach dem Ende des Letzten Teiles klar, das da noch was kommt


      gelöschtes Mitglied

        endlich! steht schon ein termin fest?


        Auferstehung der toten oder erzählen die die "Story" rückwärts sodass Han wieder auftauchen kann

        Beides macht nicht wirklich Sinn...



        Hatte mal gehört so zwischen Mai und August 2011 kp wann genau

        Aufjedenfall wirds geil,gab lange keine "Auto+Action" Filme mehr


        Zitat:

        Auferstehung der toten oder erzählen die die "Story" rückwärts sodass Han wieder auftauchen kann

        Beides macht nicht wirklich Sinn...



        ist doch egal, hauptsache gemachte autos, viel rauch und ordentlich gummiverbrauch, und dumme sprüche, mehr will mann doch nicht


        Zitat:

        ist doch egal, hauptsache gemachte autos, viel rauch und ordentlich gummiverbrauch, und dumme sprüche, mehr will mann doch nicht




        Jetzt heist es WARTEN!


        Hehe, na endlich mal wieder ein:

        HirnabschaltenundanschauenFilm




        Und 2 Wochen danach fahren wieder alle wie die Gestörten mit Ihren Plastikschüsseln durch die Gegend


        hab ich doch schon vor Monaten gesagt, mir will ja keiner glauben
        Laut Berichten wird der Kinostart in "USA" im Juni liegen


        Zitat:

        Laut Berichten wird der Kinostart in \"USA\" im Juni liegen


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Am ende stimmt eh kein vorher genannter Termin...


      • gelöschtes Mitglied

          Nehmt euch doch mal das deutsche Kulturgut vor wie Manta Manta oder Manta der Film


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          ist doch egal, hauptsache gemachte autos, viel rauch und ordentlich gummiverbrauch, und dumme sprüche, mehr will mann doch nicht


          dann kannste auch die autohändler auf rtl kuckn

          ich finds mittlerweile einfach nur noch too much und übertrieben und ausgelutscht!
          einfach nur noch ein stumpfsinniges story zusammenklatschen um kasse zu machen :(


          Yuhuu...ich steh voll auf das übertriebene Zeug..des fetzt!


          Also ich weiss noch, wo ich beim ersten Teil im Kino war... War damals schon ein großer Erfolg... 2.Teil auch noch OK.... Finde, dann hats bissle abgenommen... Und hat mir nicht mehr so zugesagt...
          Angucken werde ich ihn mir aber vielleicht dennoch


          Zitat:

          Nehmt euch doch mal das deutsche Kulturgut vor wie Manta Manta oder Manta der Film


          ...hieß es da nicht, dass da auch mal ein neuer rauskommen soll? Vllt. heißts ja dann Corsa Corsa - Manta gibts ja leider keine mehr (aber eine Neuauflage wie beim Scirocco wäre nett)...


          Zitat:
          Also ich weiss noch, wo ich beim ersten Teil im Kino war... War damals schon ein großer Erfolg... 2.Teil auch noch OK.... Finde, dann hats bissle abgenommen...


          ...war eh irgendwie seltsam, als auf einmal andere Darsteller (2.ter oder 3.ter Teil im Film sind)... ...naja muss wohl erstmal Teil 4 anschauen (jaaa den hab ich noch nicht gesehen)...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Wir können ja Polo Polo rausbringen

          Aber wer macht freiwillig den ala " Mein Auto kann fliegen ... "


          juhu, und alle sind dabei!

          Zitat:

          Hoffentlich kommt er in HD 3D dann wäre die investition meines TV Gerätes super investiert


          was hast du denn für ein gerät? wir haben uns auch neulich ein samsung LE46C750 gekauft. geil! und dann gelich ne ps3 3d mit gt5 dazu... so ne augen hab ich:


          wichtig ist das vin diesel und blondy und die alten bekannten aus dem ersten teil dabei sind der ersten war der geilste, der zweite naja gut, beim dritten naja gut, aber der 4te war wieder 1A


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Also ich weiss noch, wo ich beim ersten Teil im Kino war... War damals schon ein großer Erfolg... 2.Teil auch noch OK.... Finde, dann hats bissle abgenommen... Und hat mir nicht mehr so zugesagt...
            Angucken werde ich ihn mir aber vielleicht dennoch



            das kommt weil es immer weniger um autos geht und immer mehr um die geschichte ... schade eig. :/ die autos waren immer der hauptgrund des erfolges ... wie im ersten teil da waren hunderte geile karren dann im 2ten ging es nur noch um 4 autos im dritten um 3 autos und im 4ten waren es glaub ich nur noch 2 oder so


            Und im 6. Teil donnern die dann über die Deutschen Autobahnen ^^

            Statt fette Ami-Karren und Importflitzer Auftritte a la Wagenwerks


            Ich freu mich auf den fünften Teil!


            JUHU , endlich maln neuer, die andern werden langsam langweilig XDD

            und alle dabei wie vin diesel, der japaner vom 3 und Ludacris


            und T.I.


            cool frau mich schon drauf^^


            mega doll drauf freu


            Zitat:

            Was gibts besseres?


            1.8t IM 6N ?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen