vw teilemarkt

10cm Kombosystem

Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

So da jetzt mal wieder winter ist und die zeit viel daheim genütz wird(bei mir zu mindestens) ist es mal wieder so weit, ich brauche euern rat und eure erfahrung.

Also ich bin auf der suche nach einem 10er FS. Es sollte Klanglich mehr her machen als Pegel fest zu sein. Vieleicht kommen noch DB's dazu, aber das ist jetzt noch nicht sicher.

Ich hab mir auch schon das eine oder andere System raus gesucht.

Musikrichtung währe Hip Hop, Trance, Metal, Rock und Pop. Falls es wichtig ist.

Ich hab eine Hifonics American Warriors Eagle die das FS betreiben soll.

So nun zu denn FS die ich mir raus gesucht habe:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200554145441&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360236849716&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Eigentlich wollte ich nicht mehr aus geben, aber wenn diese welten besser sind ziehe ich sie in betracht.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hoffe ich hab nix vergessen und ihr könnt mir weiter helfen.

    MfG



  • Coupe_86c_2F
    • Themenstarter
    Coupe_86c_2F's Polo 2F

    Kann mir da keiner Helfen?


    Coupe_86c_2F
    • Themenstarter
    Coupe_86c_2F's Polo 2F

    Hat da keiner Erfahrung in dem breich?



    Das SPL, Rainbow und das eton sind nicht schlecht,
    vielleicht kannst auchnoch das Eton pro 100x in betracht ziehen...
    aber da is wohl probehören angesagt.

    (p.S. Das SPL hat glaub ich der blek noch zuhause rumliegen musst mal fragen)


    Coupe_86c_2F
    • Themenstarter
    Coupe_86c_2F's Polo 2F

    Also das Eton hab ich schon 2 mal gehört und es ist irgendwie nicht mein fall. Deshalb such ich eine alternative. Wie währes es mit einem von denn beiden AS-Systemen?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn dann das X-ion, obwohl ich von AS nicht so begeistert bin....


    Coupe_86c_2F
    • Themenstarter
    Coupe_86c_2F's Polo 2F

    Und warum nicht?


    das geilste an den AS sachen is die weiche (mmn)

    ich find den Hochton nicht gut (mmn sehr schrill und aufdringlich)
    der mittelton is auch so ne sache

    das SPL könnte dir aber auch gefallen hast den Blek schonmal angeschrieben?


    gelöschtes Mitglied

      ich hab das eton bei mir im auto , und ihm gefällt es nicht bei mir .

      Hab aber auch nen anderen hochtöner dran DLS T25



      hmm schwierige sache, hast du bei dir unten nen Car-hifi händler?


      gelöschtes Mitglied

        jup, haben wir . nur ist es schwierig 10cm systeme im eingebauten zustand zu hören [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • soll auch nicht schlecht sein


      • Coupe_86c_2F
        • Themenstarter
        Coupe_86c_2F's Polo 2F

        So hab mir heute was gekauft.


        und was?


        Coupe_86c_2F
        • Themenstarter
        Coupe_86c_2F's Polo 2F

        Von Carpower die DT-284 (s) Hochtöner CDN-2X Weichen und sie MS100 MTs.


        Coupe_86c_2F
        • Themenstarter
        Coupe_86c_2F's Polo 2F

        So noch paar bilder von dem ganzem.


        DSC01019.JPG
        DSC01019.JPG
        DSC01020.JPG
        DSC01020.JPG
        DSC01018.JPG
        DSC01018.JPG

        Antworten erstellen