vw teilemarkt

Kabelbaum Ausbau Frage

munin
  • Themenstarter
munin's Polo 2F

Moin! Ich bin grad an meinem Polo zu Gange, bekomme den Kabelbaum aber nicht raus
Also oben am Sicherungskasten der weiße Stecker mit diesen "Flügelchen"
Ich dachte mir ehe ich was kaputt mache, frage ich lieber mal nach! Ich hab auch inner Suche nix passendes gefunden

Ich hab grad ma n Bild von dem Stecker gemacht! Also der ist von nem anderen Kabelbaum!



DSC00548.JPG
DSC00548.JPG

Du musst den Gummimantel zur Seite drücken und dan mit nem Schraubenzieher zwischen dem Stecker, und Sicherungskasten aussen die kleinen Hacken reindrücken die vom Sicherungskasten kommen!


munin
  • Themenstarter
munin's Polo 2F

Ach gar nicht am Stecker selbst? Ich hab das Auto grad nicht in der Nähe sonst würde ich mal nachsehen...
Na dann muss ich noch mal schauen! Aber danke!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen