vw teilemarkt

6n Fragen zu Endstufe und Sub

fred92
  • Themenstarter

Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe einige Fragen.
Bin selber in einem Sportforum und weiß wie nervig es ist wenn Neulinge Fragen stellen die wahrscheinlich schon so in etwa beantwortet wurden.
Habe auch mein bestes gegeben aber mit der Suchfunktion nichts vernünftiges gefunden.
Habe einen Polo 6n und eine Ecndstufe (Blaupunkt 250 GT) sowie eine Bassrolle (noname). Die Endstufe sollte -genau wie die Bassrolle- in den Kofferraum. Habe sehr geringe Kenntnisse von dem Ganzen.
Wo lege ich die Kabel am Besten entlang und ist ein Massepunkt ratsam?
(Also hinten an der Rückbank einen Punkt frei Fräsen und dann ran löten). Hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir weiter helfen.
Grüße, Fred



brauchst dir nur ne Schraube an der Karosse suchen, und nimmst die nix mit fräsen. Kabel legen am 6n hab ich es noch nicht gemacht, aber vom Motorraum musste du dir ne Stelle suchen, wo de in den Innenraum kommst, ist meist nen Pfropfen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen