vw teilemarkt

Wohin mit dem Schalter?

MKK591
  • Themenstarter

Hallo Leute, bin noch relativ neu hier.
Habe mir in meinen Polo elektrische Schroth Gurte eingebaut. Ist auch alles angeschlossen und klappt tadellos. Nun möchte ich aber einen Schalter anbringen um die Stromzufuhr zu unterbrechen, damit ich die Gurte während der Fahrt auf Knopfdruck (oder halt per Schalter) starr werden lassen kann. Habe jetzt ein wenig hier rumgesucht, doch niemand hat geschrieben wo er Schalter für irgendetwas hin gemacht hat. Habe auch bei eBay schon nach Schalterleisten für die Mittelkonsole gesucht aber nichts gefunden - muss ich mir da selber was bauen? Habe schon nen Schalter mit Sicherungshebel, sieht ganz cool aus, aber ich weiß einfach nicht wohin damit.

Vielen Dank für eure Hilfe!



Abrett is dir wohl zu klein?


MKK591
  • Themenstarter

ohja, ästethisch super, danke sehr hilfreich



Wenn der Schalter klein, schwarz und unauffällig is dann is bei dir ja vllt. noch ein Platz bei Warnblinker etc. frei
Ansonsten ab in des Ablagefach Mittelkonsole.
Weitere Idee: Zwischen Schalthebel und Handbremse

Zeig ein Bild vom Schalter und ich sag dir wo der hinkäm bei mir ^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    starr werden lassen kann. Habe jetzt ein wenig hier rumgesucht, doch niemand hat geschrieben wo er Schalter für irgendetwas hin gemacht hat.


    Ich habe die Gurte bei mir ebenfalls per Schaltung geregelt. Du solltest darauf achten das du an den Sachalter im festgezurrten Zustand ohne Probleme dran kommst, das heisst in Handbremshebel nähe... alles andere macht wenig sinn...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen