vw teilemarkt

G40 Motorumbau von Lexx

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Hi
So heute war es endlich so weit.
Wir haben meinem Kleinen 55ps´ler das Herz aus der Haube gerissen um ihm morgen das ca 140 ps starke G40 Aggregat ein zu setzen.
Habe mit planung und suche nach nem Passenden G40 fasst ein jahr zugebracht und bin dem ein oder anderem damit hier ziemlich auf die nerven gegangen (sorry).Aber morgen bin ich (HOFFENTLICH) fertig

Der Lader kam pünklich von FTS(top firma wieder.
Komplettüberholung(Lager usw),Rs bearbeitung,70ger Laderad,Fettbeschichtung und eine Chip hat FTS beigesteuert(danke dafür).
Dazu kommt noch ein 70.18 cm großer LLK.
Mein G40 wurde bereits schon mal überholt und hat seid dem 31tkm runter.Ich hoffe das er bei mir noch mal das 5 fache läuft(teu teu teu).
Villeicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen.
Liebe Grüße und danke für die Hilfe die ich bis her von euch bekommen habe.
MFG
Euer Lexx( Maik)

PS Bilder bekommt ihr natürlich auch noch.
Die vom ausbau(G40) hab ich ja schon mal gepostet



Bin gespannz auf weiters.

wünsche viel glück und spass mit der neuen motoriesierung.


Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

danke
so drinne ist er passen tut auch alles nur 2 stecker die ich nicht identifizieren kann fehlen noch und der wasserkühler passt nicht meihr rein da der LLk zu groß ist.
Morgen hoffe ich mal das ich die restlichen sachen noch hin bekomme und das der Motor dan auch läuft.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen