vw teilemarkt

Abgasstufe nicht feststellbar, wie kann ich das ändern ?

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Hallo,

mein Polo Schlepphebel 1,3 75 PS hat eingetragen "Abgasnorm nicht feststellbar"

Was fehlt mir ?
Würde ein Universalkat mit Prüfanschluss einfache Verbesserung und Ersparnis bringen?



nein würde es nicht. du brauchst nen speziellen nachrüstkat für deinen GK motor, gabs mal von HJS, damit kommst du auf euro1 was 196€ steuer im jahr bedeuten würde


Geht damit: http://cgi.ebay.de/Nachrustung-G-Kat-viele-VW-Euro1-grune-Plakette-/180540392149?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a090bc2d5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Dankeschön für die Hinweise.

Ich habe das Auto mit 6 Monats-Saison angemeldet. Das sind 165 Euro Steuer.

Der Wagen ist bald 23 Jahre alt, bis zum H-Kennzeichen halte ich jetzt durch.

Sonst kann ich ja alles machen mit dem Fz. Und in Umweltzonen will ich nicht einfahren.

Schönen Dank


Antworten erstellen

Ähnliche Themen