vw teilemarkt

Kaufberatung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Könnt ihr mir mal bitte helfen...
Ich hab ein Auge auf einen Polo geworfen - und möchte nun wissen aus WAS ich beim Kauf zu achten habe - bzw. ob man ein Auto mit diesen Daten kaufen kann...

Daten:
VW Polo 1.3 GT Genesis
Baujahr 1992
113'000km
Serviceheft ist vorhanden
Alle Service wurden gemacht
letzte MFK/TÜV war im Mai 2004

Was darf so einer noch kosten ?
Wie gesagt - WAS ist beim Polo Kauf zu beachten... (Rost, etc.)

Danke für Eure Hilfe...

Stefan
aus der Schweiz



Na, schlecht hörts sich ja nicht an...
Würd auf jeden mal ne Probefahrt machen und die Verschleißteile in Augenschein nehmen.
Je nach Zustand würd ich dann 1000-3000€ Sagen, kann ich aber nicht beschwören.

greetz,
Aci


hi DU,
auf jeden fall mal ne probefahrt durchstarten, vielleicht kannste ja mal beim tüv oder decra vorbei und das auto durchschauen lassen, oder zu einem boschdienst.
schadet bestimmt nichts, und normal kostet das auch nichts.
mfg olli



ich rate dir auf jeden fall den wagen nochmal inspezieren (heißt des so^^ )zu lassen..sei es von einen freund von dir der sich damit auskennt..
n freund von mir hat wegen sowas voll den fehlgriff gemacht (polo3)...bzw...er hat net gesehen das der Motor nicht ok war...und einige teile nur rangepfuscht waren!
bei nen anderen...der hatte n freund außer werkstatt dabei...der hat sofort erkannt das der motor verbastelt war...des war zwar bei einem corrado aba ist ja egal^^

naja..nur n tip..weil immer was sein kann,was man so nicht sieht

mfg polobunny


polotreff.de
#5 - 28.06.2004kaufberatung bmw520i bj.92
Antworten erstellen