vw teilemarkt

fehler im elektrischen system

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

also habe da folgendes

mein polo bekommt am licht , scheibenwischer, und allen inneren versorgungspunkten strom! auch die benzinpumpe..nur diese bekommt erst beim volldurchstarten strom und nciht wie üblich ein kurzen impuls auf zündung! nur der anlasser bekommt kein saft also garnicht...aber heil ist er denn wir haben ihn am seperatne system getestet und strom komt da auhc an.....könnten die kontakte vllt nur verunreinigt sien oder korodiert?
und was ist ds mit der benzinpumpe das die kein impuls hat auf zündung?
lg



zündschloß vllt defekt oder kontakte oxidiert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wenn ich mein zündschloss betäzige auf zündung und denn hupe funktioniert es.....da dran kann es also nciht liegen...möglich sind aber die kontakte....das werde ich mal testen....aber wenn euch sonnst noch was einfällt immer her damit...danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen