vw teilemarkt

Magnat Century Colors?

FCK_Breisgau
  • Themenstarter

Hi zusammen,
meine Freundin bekommt zu Weihnachten nen Polo 6N und hat da nichts drin bis auf die Hochtöner von VW und n JVC Radio mit der Mos-fet-Verstärkung.
Will nun mit nem Freund zsm. etwas nachhelfen was halbwegs erschwinglich is:

Was haltet ihr von folgenden Komponenten:

Sub: Magnat Century Colors B300
Amp: Century Colors 4000 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und dazu eben noch 2-Boxen in die Hutablage (da wurden vom Vorbesitzer schon Löcher geschnitten, der hatte da auch was verbaut)

    Würde mich über Antworten freuen.
    MfG



  • was soll's denn kosten?
    musikrichtung?


    FCK_Breisgau
    • Themenstarter

    Endstufe so bis 100eus ,
    Boxen und Sub bis 110, soll ja nur den mageren Seriensound ersetzen.
    Pop,Hip-Hop,Minimal



    wieso willst du unbedingt lautsprecher in die hutablage setzen? du weißt schon das dass schwachsinn ist?


    FCK_Breisgau
    • Themenstarter

    Problem ist, dass da nur die normalen Doorboards verbaut sind ohne Boxenhalterung und in der Hutablage eben eh schon die Ausschnitte für 16er gemacht sind, da der Vorbesitzer da welche drin hatte, sein System aber ausgebaut hat vorm Verkauf,..


    Antworten erstellen