vw teilemarkt

Welche Boxen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe mal wieder nen problem werde Dienstag wohl nen Polo III bekommen und der hat 2 Dicke Löcher hinten in der Hutablage. Also 2 Löcher für Boxen ich denke die Löcher haben nen Durchmesser von ca.200mm also eher größer...
Möchte mir nun 2 Boxen kaufen welche könnt ihr denn empfehlen will aber nur maximal 30€ ausgeben.

Also wär echt cool wenn ihr mir mal Empfehlungen geben könntet am besten auch mit ne Link wo man die bekommt!

Danke für eure Hilfe!



also für 30€ wirst du da überhaupt nix finden, was auch noch anständig tönt... (würd jetzt mal behaupten nicht mal was scheisse tönt, in den dimensionen)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ohne Endstufe oder so habt ihr denn keinen Tipp für mich was ich da machen kann habe momentan nicht soviel Kohle!

Wäre echt cool wenn mir hier jemand nen Tipp geben könnte!



gutgemeinter tipp: sparen!


Noch mehr gutgemeinte Tipps:
*sparen
*auf ebay eine neue Ablage ersteigern
*und zusätzlich in ein Frontsystem investieren


kauf dir ein paar boxen von axton die sind nicht so teuer (60 - 80 euro)und haben einen guten klang für den preis


gelöschtes Mitglied

    Für 30 Tacken gibts aufm Schrott ne gute gebrauchte oder bei Obi ne Spannplatte


    also... ich muss jetz hier mal alles wiederlegen :P

    ich hab mir bei Ebay Boxen für die hutablage gekauft (oval) ... die haben 20€ gekostet... naja dacht ich mir, da kannste nix falschmachen....
    und joa...es hat sich herraus gestellt das es die beste investition meines lebens war... die boxen haben einen so geilen sound und sind super robust... ich weiss leider nich mehr wie die hiessen, kann dir aber gerne mal en foto davon zukommen lassen...


    @PaintBall: ich glaube dir schon, dass du die Lauptsprecher gut findest. Keine Frage, fand ich damals auch als ich mit 10er Coaxen und 4 20er Bässe auf der Ablage rumgefahren bin gabs für mich auch nix besseres.
    Aber als ich mich dann mal richtig mit dem Thema auseinadergesetzt habe und mir einige Anlagen probegehört hatte, mußte ich erkennen, dass man auch deutlich besseres erreichen kann (und dies nicht unbedingt mir einem großen finanz. Aufwand).
    Von daher glaub mir ein Soundboard ist nicht das ultimative Klangerlebnis, auch wenn es im vergleich zu nem 10er Mitteltöner besser klingen mag.



    ne, das is ja kein soundboard o.O

    das sind 2 stinknormale 4 wege boxen... und ich hab die nem Tuner (der fährt übrigens auch polo ^^) mal vorgeführt... und der war schwer erstaunt ... als ich ihm gesagt hab das die dinger von ebay sind... mag sich vieleicht bissel unglaubwürdig anhören... aber die sind wirklich von guter qualität , is ja nich alles schlecht bei ebay


    Wo hast du dann die ovalen Teile verbaut wenn nicht in der Ablage? Sonst passen die doch niergends ohne größere Arbeiten.
    Über die 4-Wege-Coaxe lasse ich mich jetzt mal nicht aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen