vw teilemarkt

Will mir Doorboards kaufen, welche passen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also habe ein 6n1, 4 türer und el-fensterheber.
Ahso habe auch schon die suche genutzt.
Wenn ich mir dieses Ablagefach also mit dem Lautsprecher hole also das mit der Lautsprecherauslass und dem Gitter drauf, bekomme ich den Lautsprecher mit der Halterung ohne Probleme drin fest ?
also das ich meine türverkleidung zerschnibbeln muss ist mir schon klar nur weiß halt nicht ob ich diese komische halterung unten auf dem Bild ohne Probleme an meiner tür ran bekomme und ob da schon befestigungslöscher sind oder ob ich da was für boren muss. !?!?! oder oder oder ?





280e_12.jpg
280e_12.jpg

Hi,
ich bestätige dir zu 99,9%, dass da bereits Löcher vorgebohrt sind.

Gruß


da sind schon löcher!

das einzige was du noch brauchst sind die kunstoffeinsätze für die löcher damit du da deine schrauben rein drehen kannst
gibt es beim freundlichen für kleines geld



Ich hab die Plastik-dinger bei VW geschenkt bekommen, weil ich in der Werkstatt nachfragen musste.

Achte aber auf die Einbautiefe deiner Boxen!
Bei mir waren sie zu tief und sind an den Träger dahinter gestoßen !

Gruß
Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke euch.
Also ist es recht unkompliziert diese dinger da rein zu dengeln ?!
Na dann werde ich das warscheinlich in Angriff nehmen.
Was hat man ca. für eine Einbautiefe ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch eine Frage gibt es einen Unterschied zwischen 3 und 5 türer halterung für die Lautsprecher ?


Zitat:

noch eine Frage gibt es einen Unterschied zwischen 3 und 5 türer halterung für die Lautsprecher ?


Ja, gibt es


Antworten erstellen

Ähnliche Themen