vw teilemarkt

Linsenscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich möchte meinem polo ein paar neu Scheinwerfer gönnen.
Am liebsten mit linsentechnik.
Ich habe leider die Standart h7 halogenscheinwerfer mit einem Reflektor, da es bei meiner Bestellung noch kein originales xenon gab.
Jetzt muss ich halt das beste draus machen und möchte mir ein paar gescheihte Linsenscheinwerfer zulegen, welche dann vllt noch einn paar Gute Birnen bekommen( Phillips blue vison..) damit es einigermassen nach xenon aussieht aber dennoch legal ist.
Leider finde ich für den Polo keine dieser Scheinwerfer und auch auf der Motorschau waren keine im Programm. Ich stelle mir sie vor wie den Halogenscheinwerfer und bitte ohne Standlichtring oder sonstige Kirmes.
Könnt ihr mir vllt helfen und sagen wo man so etwas schon bekommt.
Kann auch ruhig etwas teuere sein wenn es sich um gute passgenaue Teile handelt.



da hast du schlechte karten, weil es leider noch keine zubehörscheinwerfer für den 6r gibt! also wenn du das unbedingt haben willst bleibt dir nur die umrüstung auf originales xenon!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vieleicht kommen ja bis zum sommer paar gute raus weil den Polo gibts ja nun schon seit 2009 und da müssten sich die großen Hersteller drum kümmern weil ist ja kein exotisches Auto, bei dem es nicht Lohnt. Für Vorgängermodelle gibt es jede nur erdenkliche variante auf dem Markt.
Umrüsten bei vw mit Reinigunsanlage und Leuchtweitenregulierung und und.. würde locker 2000€ kosten und naja bin azubi



gelöschtes Mitglied

    Bei den Vorgängerpolo hat es auch mal gut und gerne 2-3 Jahre gedauert bis die ersten Zubehörscheinwerfer/Leuchten rauskamen. Muss nicht genauso sein, aber mach dir mal nicht so viel Hoffnung dass sich im Gebiet dieser Zubehörprodukte so schnell was tun wird!


    Ich hatte mich bei VW infoemiert da mein Auto schon vom Werk aus die Scheinwerfer reinigungsanlage hat kostet der umbau auf Xenon 2500 € evtl muss noch das Bordnetzsteuergerät getauscht werden
    Ich warte auch sehnsüchtig auf Linsen Scheinwerfer von anderen Firmen damit ich Xenon nachrüsten kann


    Zitat:

    Ich warte auch sehnsüchtig auf Linsen Scheinwerfer von anderen Firmen damit ich Xenon nachrüsten kann


    Wtf`?

    da bleiben dir nur die originalen, sonst wird das Illegal.
    Die Scheinis müssen ja Zugelassen sein für Xenon


    Deswegen warte ich ja sehnsüchtig danach


    Da werden auch keine Zubehörscheinwerfer rauskommen die für Xenon zugelassen sind


    Abwarten



    gelöschtes Mitglied

      Es geht um Standart H7 Scheinwerfer nicht um illegale / legale Xenonumbauten, hierfür gibt es bereits genügend Infomaterial was als Voraussetzung gilt. Bleibt bitte beim Thema


      Scheinwerfer Reinigungsanlage besitzt mein Polo schon nur die ALWR noch nicht die will ich aber noch nachrüsten Hella


      Antworten erstellen