vw teilemarkt

Billig TFTs aus dem internet

jo6n2
  • Themenstarter

Hey, also bin dabei mir einen Car-PC zu basteln und der Touchscreen fehlt mir noch!

Ich hätte gerne einen tft mit touch und habe mich mal ein bissjen bei ebay umgeschaut, die dinger gibts da ja schon ab 50€ ca.

Sind die dinger halbwegs was? oder doch lieber ein bissjen mehr bezahlen und nur einen tft ohne touch nehmen?

Was meint ihr? würde gerne auf keinen fall mehr als 100€ ausgeben.

...nochwas- weiß jemand wo ich den am besten im 6n2 unterbringe? entweder vll im doppeldin schacht oder doch mit ner halterung "unter" das radio schrauben?



meiner war ca 130euro, bilder gibts im profil oder in meinem thread

ist wirklich top, touch reagiert wunderbar und sehr genau. sind jedoch nur ca 8 zoll


jo6n2
  • Themenstarter

oke schaut super aus dein multimedia ausbau.
Meinst du denn ein Car-PC lohnt sich, also die arbeit die damit verbunden ist?
WAs für ein netzteil hast du verwendet?

Kann jemand grundsätzlich einer was zu den billigen touchscreens sagen?
weil 130€ wären mir schon ein wenig viel, bin ja schließlich noch armer studenht!

Kann mir zwar bei ne dem pc und den komponenten sonst als info.-elektroniker gut helfen, aber mit den tft`s kenn ich mich noch nicht wirklich aus!



also grad bei mir war es sehr aufwendig, hatte sich jetzt nciht unbedingt gelohnt, weil ich alles ausgebaut habe und mir momentan einen A3 zusamm bau


kansnte vergessen, die taugen nix.

Informier dich gut und ausführlich bei carpc.info

ich hab auch nen car pc und billig displays kannste bei sonne und co vergessen.


bei SOnne kann ich auch meinen Pioneer Bildschirm knicken, oder meinen 42 Zoll Full Hd das ist ja echt kein Argument.

Ich würde einen kaufen wo es auch Produkterfahrungen gibt...hab auch ein "Billig DVD" Radio, es funktioniert, kommt nicht an Alpine oder so ran, aber man kann damit leben... Außerdem gibts Garantie


wer billig kauft, kauft oftmals 2x.. trotzdem bin ich mit meinem touch auch bei sonne durchaus zufrieden


Antworten erstellen