vw teilemarkt

Gerade Motorhaubenverlängerung aus Blech?

SCANIA
  • Themenstarter

Mahlzeit Jungs und Mädels!
Weis einer, ob es eine gerade motorhaubenverlängerung aus blech gibt? ich hab hier schon das ganze internet durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden.
ich hab hier mal son bild, wie das ding in Kunststoff aussieht
http://cgi.ebay.de/Scheinwerferleiste-VW-Polo-6N-/110625219694?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c1c6e46e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wenn dann will ich die aber ohne emblem-aussparung
MfG Heiko



http://www.polotreff.de/polo/30794
sowas meinst du ?

das gibt es nur aus ABS oder GFK aus metall zum anschweißen leider nicht wenn dann musst du dir etwas anfertigen lassen oder selber machen


SCANIA
  • Themenstarter

ja das werd ich denn wohl machen. und wie ist dasdnn mit abnehmenl assen?



Zitat:

und wie ist dasdnn mit abnehmenl assen?


Frag mal bim Tüv nach, dass is ne einzelabnahme...
Oder du hast ne ABE dabi... Lg


gelöschtes Mitglied

    meinst du so wie meine mhv ? --> http://www.polotreff.de/forum/t/145250


    SCANIA
    • Themenstarter

    genau sowas hab ich gesucht! Allerdings mit blinker abdeckung. Aber da kann man ja ne scheinwerferblende zerschnibbeln...dafür sind die dinger ja da hast du die selbst gemacht?


    gelöschtes Mitglied

      ja ich hatte sie selber gemacht und eingetragen war's auch
      musst nur gucken dass du's abblendlicht nicht abdeckst mit der mhv!


      ach du kacke, was hast du dir denn bei der haubenverlängerung gedacht? also ich meine mal es gibt ja sowas auch wirklich hübsch aber das sieht sehr "unschön" aus ... also wenn dann sollte man das doch so machen wie der kollege hier!
      http://www.polotreff.de/polo/19633


      gelöschtes Mitglied

        ja das war ja noch nicht fertig bzw bin nicht fertig geworden da ich das auto dann verkauft hab,ein größeres musste her wegen nachwuchs
        aber die haube gibt's auch nicht mehr weil ein rehkids unbedingt die straße überqueren musste...



        na schön ist das nicht es sei denn du machst das wie der mirco der schon gezeigt wurde das ist echt cool

        mfg lackerg60


        SCANIA
        • Themenstarter

        Zitat:

        sollte man das doch so machen wie der kollege hier!
        http://www.polotreff.de/polo/19633


        genau so wollte ich das haben! denwerd ich mich mal ab nächstes jahr mal ransetzten und anfangen! aber vorgefertigte bleche gibts nicht oder?


        Zitat:

        aber vorgefertigte bleche gibts nicht oder?


        Klar gibt es die...


        gelöschtes Mitglied

          so eine mhv kann ich dir auch anfertigen.so tief wie du willst und die kante ist umgebördelt.

          hab ich schon ein paar mal gemacht,siehe meine threads...


          Wo denn? Möchte seit langer Zeit meine Haube gerade verlängern, jedoch etwas dezenter. Brauche auch nichts für die Blinker, geht nur um ein Blech welches super an die Haube passt, jedoch am Kühlergrill gut gerade ausschaut.
          Also schön abschließt.


          @ High_end

          also was kostet mich das den ungefähr bei dir

          würde die dan so haben wollen wie der kollgeg hier
          http://www.polotreff.de/polo/19633

          weil das ist nicht zu viel und nicht zu wenig


          SCANIA
          • Themenstarter

          Zitat:

          @ High_end

          also was kostet mich das den ungefähr bei dir

          würde die dan so haben wollen wie der kollgeg hier
          http://www.polotreff.de/polo/19633

          weil das ist nicht zu viel und nicht zu wenig


          ebenfalls!


          Antworten erstellen