vw teilemarkt

Kennt ihr Macker Martin?!

Bösblond
  • Themenstarter




was fürn Typ...



gelöschtes Mitglied

    Da hat wohl einer Grip gerade geschaut, ist aber schon alt


    Hab es vorchen auch gesehen und nur noch den Kopf geschüttelt.
    Gibt leider viele, die wirklich so rumrennen und fahren...

    Gruß
    Matthias



    Ich habs auch gesehn...was für ein Superidiot
    Macker Martin...


    Die optik von der Karre ist geil, also der Evo look ist echt Kult. Aber da muss trotzdem der Sportline Motor noch rein und der Sound ging gar nicht klar!
    Das ist doch eh alles gestellt gewesen.
    Als ob sich die beiden da hingestellt hätten und mal eben eine Edelstahl Anlage gebaut haben über Nacht, TÜV braucher ja nicht, geschweige denn lautstärke Messung usw...
    Denn angeblich, kam die Anlage ja erst 20min vor Abholtermin ran...

    Das ist garantiert zu 80% gestellt!


    Und der arbeitet bei Porsche und und fährt nen Jägermeister Fiesta, ja genau


    Zitat:

    Die optik von der Karre ist geil, also der Evo look ist echt Kult. Aber da muss trotzdem der Sportline Motor noch rein und der Sound ging gar nicht klar!
    Das ist doch eh alles gestellt gewesen.
    Als ob sich die beiden da hingestellt hätten und mal eben eine Edelstahl Anlage gebaut haben über Nacht, TÜV braucher ja nicht, geschweige denn lautstärke Messung usw...
    Denn angeblich, kam die Anlage ja erst 20min vor Abholtermin ran...

    Das ist garantiert zu 80% gestellt!


    Na klar, da ist alles gestellt, nicht nur 80%, bei uns im Wartenberg haben die auch schonmal gedreht, und waren bei nem bekannten auf der Bühne.


    Da lob ich mir sämtliche seriöse Automagezine wie z.b. "Auto Mobil" oder "Abenteuer Auto", da gibt es recht interessante Beiträge.

    Gruß
    Matthias


    Wo du grade Abentuer Auto ansprichst...habt ihr gestern Abenteuer Tuning gesehen? das kam direkt danach und ich hab selten so einen murks gesehen...



    gelöschtes Mitglied

      Ich habs auch gesehen. Der Typ war der absolute Clown, mit seinem Plüschmantel. Vorallem erst mal die neuen Reifen runtergedreht.

      e.: was kam denn da wieder?


      ick habs auch gesehen. der typ ist der hammer. das kopftuch und die pelzjacke
      ich glaub früher wollte er immer nen manta fahren


      gelöschtes Mitglied

        arbeit bei Porsche. Als was denn? Gebäudereiniger?
        Und auf dem Fiesta hätte "Achtung Volldepp!" auf der Heckscheibe stehen müssen.


        Ja die guten neuen reifen...
        Aber so leute muss es geben, is doch witzig...


        Es geht doch nichts über die originalen TopGear folgen ausm Königreich oder?

        also das geht ja mal garnich...wie kann man sich so zum affen machen?

        da lob ich mir doch die durchgeknallten Jeremy Clarkson, Richard Hammond und Captain Slow alias James May


        Zitat:

        Als ob sich die beiden da hingestellt hätten und mal eben eine Edelstahl Anlage gebaut haben über Nacht, TÜV braucher ja nicht, geschweige denn lautstärke Messung usw...
        Denn angeblich, kam die Anlage ja erst 20min vor Abholtermin ran...

        Das ist garantiert zu 80% gestellt!



        Zitat:

        arbeit bei Porsche. Als was denn? Gebäudereiniger?


        Wenn ich nen Porsche hätte und dann in der Werkstatt so einen rumlaufen sehen würde, da würd ich sofort Rückwärts wieder rausgehen


        Zitat:

        Wenn ich nen Porsche hätte und dann in der Werkstatt so einen rumlaufen sehen würde, da würd ich sofort Rückwärts wieder rausgehen


        Oh ja...


        gelöschtes Mitglied

          Würde ich auch, wenn ich mit dem Polo da wer


          ich haate grad schon gedacht die hätten echt einen der EHRWÜRDIGEN 190 EVO II grad dahin gebastelt mit GFK und allem was dazu gehört....

          aber zum glück war es nur ein abgewichster (sorry) E 190....

          aber voll behindert die Karre!

          und der Typ kommt rüber wie Tom gerharts...


          Ist zwar schon älter aber ich frage mich immernoch:

          Hat der "Macker Martin" grad sein Sofa geschlachtet oder waren weisse Plüschdecken im Angebot?


          Klasse Typ ein Held

          klasse Video so was schau ich gern


          Zitat:

          ch haate grad schon gedacht die hätten echt einen der EHRWÜRDIGEN 190 EVO II grad dahin gebastelt mit GFK und allem was dazu gehört....

          aber zum glück war es nur ein abgewichster (sorry) E 190....


          Genau das dachte ich auch und wollte es mit meinen obigen Beitrag Aussagen. Das ist wie ein GTi oder G40 Schild am Kühlergrill und ein 1,0l Motor drin!


          Arbeitet bei Porsche,das ich nicht Lache.Nach dem Beitrag ist Er seinen Job entgültig los. "Manni" für Arme.Gut das der kein POLO wollte!


          Wenn der nen Polo wollte, dann hätten die ihm auch eine 1,0l Kiste besorgt, G40 Schild in Kühler und Sack tief und schon fährt er einen "echten" G40...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen