vw teilemarkt

Fluch der Karibik 4

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab den neuen Trailer gerade bei youtube gesehen. und die neue Synchrostimme von Jack passt überhaupt nich mehr :'(




Da hast de recht, passt mal gar net.


stimmt, weiß wer was mit der "alten" passiert ist?



nicht ich meine das ist die selbe. aber naja er ist etwas älter geworden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

im 1 bis zum 3 war Marcus Off der Synchronsprecher im vierten teil ist es David Nathan


gelöschtes Mitglied

    richtig@Sebi

    Aber die alte Synchro war besser diese ist echt mies finde ich :(


    guckt euch den Tailer zu dem zweiten teil da war es auch ein anderer sprecher aber im film dan doch der richtige, so wird es diemal auch sein


    gelöschtes Mitglied

      das ist die one and only syncronstimme von johnny depp!die hat er in fast jeden film,ausser in diesem disney zeugs.

      ich bin wohl einer der wenigen die fdk überhaupt nicht mögen.


      Der 4te Teil wird bestimmt auch geil

      fande alle 3 Teile bist jetzt geil!



      Antworten erstellen