vw teilemarkt

welcher spurstangenkopf für import 86c

JazzVanJames
  • Themenstarter

hallo.. ich habe folgendes problem.
ich habe mir einen satz spurstangenköpfe bestellt. die linke stange sowie der kopf passt wunderbar. jedoch hat der rechte einen viel breiteren konus gehabt und ging somit nicht in seinen sitz hinein. er war ca 1mm dicker wie der vorherige.
kennt jemand dieses problem bzw. hat jemand eine teilenummer für mich?
der händler kann mir in diesem fall nicht weiter helfen.



gelöschtes Mitglied

    Beim 86C gab es damit bislang keine Probleme. Dort besteht bei den EU-Import Fahrzeugen kein Unterscheied


    JazzVanJames
    • Themenstarter

    ich habe links wie rechts exakt den selben sitz für den konus. von glaube 11,3 auf 12mm. der kopf den ich zugeschickt bekommen habe, hat ein maß von 12 auf 12,7mm.
    der händler ist der meinung das passt und beim import gibs dann wohl unterschiede. ich denke auch, dass das blödsinn ist.



    gelöschtes Mitglied

      Ich habe ja auch einen Import 86C und dort haben die Handelsüblichen vom Händler ohne Probleme gepasst. Woher kommt denn dein Importfahrzeug


      JazzVanJames
      • Themenstarter

      hui..
      das konnte ich bisher noch nicht erlesen. gib mir doch mal einen tip!
      für mich wäre es einmal interessant was der rechte konus für maße hat.
      bei mir sind die sitze links wie rechts auf jeden fall identisch.
      jetzt so kurz vor weihnachten! da war doch alkohol im spiel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen