vw teilemarkt

Auspuffendrohr

po6r
  • Themenstarter

servus, weiß jmd wo man hochwertige auspuffblenden in sportoptik herbekommt?
schonmal im vorraus danke



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Edit


    Wenn du schweißen kannst http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=anschwei%C3%9Fendrohr&_frs=1&_trksid=p3286.c0.m359


  • po6r
    • Themenstarter

    ok danke



    gelöschtes Mitglied

      ebay?! ... ^^


      das gibt nicht ernsthaft orange beleuchtete auspuffblenden, oder? meine fresse....


      gelöschtes Mitglied

        Es muss doch auch was für unsere ATU, Baumarkt Tuner ( oder auch MC Donalds Helden ) geben


        gibt von VW originale auspuffblenden. kostenpunkt etwa 50 euro. auf jeden fall das geld wert, glaubs mir. hab selbst eine dran, sieht aus wie ab werk. und die muss man nich mal schweißen - einfach anschrauben, fertig.


        Antworten erstellen